Stimmt hast recht. Hatte gestern gar nicht gemerkt das ich vom Server wegen inaktivität gekickt wurde, als ich noch in der console war.
Jetzt kommt die Fehlermeldung: Unknown Command/Stetting: pb_sc_tasklist.
Ich bin als Spieler auf den Server gegangen und hatte mich erfolgreich mit dem rcon-Passwort angemeldet.
Original von Gürteltier
Mir ist aufgefallen das wenn ich auf einen fremden Server bin, über meinen Spielernamen ebenfalls die obige Message abgebe.
Kewl.
Will sehen. Mach mal einen Screenshot.
Das ist aber keine "normale" Einstellung von CoD. Klingt als hättest du dir ein Mod "eingefangen" wobei das auf pure Servern nicht funktionieren dürfte.
Ich hab erstmal keine Ahnung wie das gehen soll, bin aber gespannt.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
Du heißt "Player"?
Das "console" ist ein pb Task auf dem Server.
Player: Ist ein pb Task auf deinem Rechner.
Ich wusste gar nicht das das geht, hab es aber gerade getestet, das tut tatsächlich.
Mit einem Server verbinden, console öffnen
\PB_SV_TaskEmpty
\pb_sv_writecfg
- diesmal ohne rcon(!) -
Sollte die tasklist auf deinem eigenen Rechner löschen. Da hast du beim testen vermutlich mal irgendwann das rcon vergessen, und die tasklist beim Client angelegt. Warum die dann permanent ist erschließt sich mir gerade nicht, aber es muss in irgendeiner cfg in deinem Punkbuster Ordner stehen.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.