|
 |
CoD UO - Ist voll doof |
Allyunregistriert

|
|
so mir ist langweilig und da dachte ich, ich frag mal ob ihr das add on auch so doof findet wie ich. ich hatte mich so drauf gefreut und wurde derbe enttäuscht. der sp modus war zwar vom schwierigkeitsgrad schon recht gut, aber viel zu kurz und mp modus ist ja wohl das allerletzte, die runden sind viel zu groß und das mit den fahrzeugen hätten sie sich auch sparen können. also ich spiele weiterhin lieber das hauptspiel im netz.
so nun bin ich gespannt ob ihr über mich herfallt, oder ob wenigstens einer dabei ist der meine meinung teilt.
viel spaß beim antworten wünscht euch eure ally
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
ups eins habe ich vergessen die rauchgranaten sind voll klasse.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Kann ehrlich gesagt nicht viel dazu sagen... Hab´s bisher nur mal gebacken bekommen, zwei Runden TDM auf Carentan zu zocken... (ohne Fahrzeuge)
Ich hab also bisher nix von den Fahrzeugen gesehen...
Die Rauchgranaten hab ich bereits erlebt, ich find die sch***nervig...
Ansonsten gefällt mir das AddOn gut - wenn man mal die Spielzeit mit CoD vergleicht, ist es gleichwertig und das bietet eigentlich kaum ein AddOn.
Ich find es gut, daß die CTF miteingebaut haben in den MP, haben wir früher in EF geliebt, ne, Snoopy?
Hoffe mal, das ist gut umgesetzt worden, wird Zeit, daß ich das mal teste...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
ok ok vieleicht ist es fürn add on nicht zu kurz, die grafik ist ja auch wirklich gut, wie die mit den taschenlampen nach einem suchen. aber die runden sind im mp trotzdem viel zu groß, wenn man da die fahrzeuge nauch abstellt findet man ja niemanden mehr. ich hatte auf jeden fall mehr davon erwartet. ist mir schon zuviel battlefield drin. ausserdem nervt das man nur so wenig mun babei hat, habe es schon öfter gehabt das mir im hauptspiel die mun ausging und da hat man über 300 schuss dabei und was soll das mit der pistole? nur ein ersatz magazin das reicht doch hinten und vorne nicht.
so mal sehen wie das schönreden wollt.
PS: den scherz von snoopy habe ich nicht verstanden.
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
Original von Ally
so mal sehen wie das schönreden wollt.
PS: den scherz von snoopy habe ich nicht verstanden.
alles liebe eure ally
ok ok, so einge haken hat das game...muni prob ok kenn ich auch ab und an, mit dem mp modis. mir gefällt halt gut, daß es CTF gibt, domination und so muß net sein, TDM und CTF reichen mir.
vieleicht ab und an search and destroy aber das wars dann auch schon...
mit dem an battlefield rankommen, na ja, da find ich CoD um längen besser, grafikmäßig und aim mäßig, weil ich habe mal am anfnag Battlefield versucht..meine fresse, da war ja selbst mit dem über kimme und korn schiessen kaum nen pferd zu treffen!
und bei CoD...einfach anlegen *PPPSSSSTTTT* und headshot *fg*
naja und mit dem scherz...*gg*
uns [OL]Purzel hat mal auf einer internen OL LAN Party auf meinem rechner ein "Gastkonto" eingerichtet...ende vom lied, die kiste mußte formatiert werden, weil die mich nicht mer als admin ansah, sprich ich konnte nix mehr an der kiste....
so hoffe du kappierts nu den scherz
in diesem sinne
snoopy
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
ok habs verstanden das wäre aber sehr fies, dann müßte ich euch hier voll belagern um das teil wieder zum laufen zu kriegen, habe von diesen kister absolut keine ahnung und was den vergleich mit battlefield angeht das war nicht auf die grafik bezogen die ist bei cod um lichtjahre besser wie das ganze spiel. ich wolte damit nur sagen das mit den fahrzeugen war schon bei battlefield sch.... und bei cod uo halt auch. es gibt einfach kein besseres game als cod. so ich hoffe ich konnte die wogen wieder etwas glätten und ihr seid nicht mehr alzu böse auf mich.
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
Original von Ally
ok habs verstanden das wäre aber sehr fies, dann müßte ich euch hier voll belagern um das teil wieder zum laufen zu kriegen, habe von diesen kister absolut keine ahnung und was den vergleich mit battlefield angeht das war nicht auf die grafik bezogen die ist bei cod um lichtjahre besser wie das ganze spiel. ich wolte damit nur sagen das mit den fahrzeugen war schon bei battlefield sch.... und bei cod uo halt auch. es gibt einfach kein besseres game als cod. so ich hoffe ich konnte die wogen wieder etwas glätten und ihr seid nicht mehr alzu böse auf mich.
alles liebe eure ally
ich bin doch net böse auf dich!!!!
falls du das nu vermutet hast!
kann doch jeder eine eigenen meinung haben (jaaaa yoda ich auch)
mit den fahrzeugen bei CoD ok, die sind teilweise von nöten, weil die "netten" mapper leicht dezente maps gemacht haben..sprich ab 40 mann aufwärts, also kaum welche so für nen kleinen kreis.
ist ne abwechslung, aber wenn das nu zur dauer einstellung würde, fänd ich auch net so gut.
wobei uns tobi würde ja eh
*fg*
@yoda
du kannst im MP Modi die fahrzeuge auch "kappern" bzw. vom feind übernehmen.
bist allerdings in der zeit verwundbar.
läuft so ein balken ab, als wenn du ne bombe plantest.
dann ist es wenns geschafft ist dein panzer
ansonsten lassen die sich genauso steuern wie im SP Mod.
kannst halt noch einen mitnehmen im jeep, fürs MG und im panzer auch, aber ansonsten ist es so wie man es gewohnt ist.
mfg
snoopy
|
|
|
|
|
|
|
Also ich finde das AddOn gerade was den MP betrifft absolut gelungen. Als ich das erste mal gespielt habe war ich auch nicht sonderlich von den Fahrzeugen begeister, aber wenn man sich daran gewöhnt hat ist es echt cool... und für alte Säcke wie mich mit zitterigen Fingern die sonst nix treffen
ist so ein Panzer eine feine Sache... Und die großen Maps sollte man halt nur auf vollen Servern mit mehreren Leuten spielen, dann ist das alles andere als öde...
__________________ Gruß,
Bob
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ja, auf größeren macht´s vielleicht Spaß, aber wenn man nur mit 6 - 10 Leuten unterwegs ist, dann ist es ätzend-langweilig...
Allerdings gibt´s auf größeren Servern ja leider auch immer wieder Ping-Probleme - hoffentlich hat der Patch da auch eine Lösung parat...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
hey joda
wie ich deinem text entnehme hast du es endlich geschaft es mal online zu spielen und wie es aussieht teilst du meine meinung das es doof ist, endlich mal einer der meiner meinung ist, aber zum glück gibt es ja immer noch das hauptspiel. hoffentlich versauen sie call of duty 2 nicht auch so wie das add on.
liebe grüße eure ally
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
ok das gewehr ist wirklich gut, aber trotzdem hat man zu wenig munition, aber ok wenigstens findest die neuen maps auch doof das ist ja schon ein anfang.
liebe grüße eure ally
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|