Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Masterliste 433 Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Masterliste 433 Server 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Major Koenig
5-Minuten-Ei

Masterliste 433 Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir müssen feststellen das in der Ingame Masterliste immer nur 433 Server zu finden sind, jeden Tag aufs neue, sprich es werden nie weniger und auch nicht mehr.

weiss da jemand Rat
Major Koenig ist offline E-Mail an Major Koenig senden Beiträge von Major Koenig suchen Nehmen Sie Major Koenig in Ihre Freundesliste auf
Gürteltier
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf!

Vielleicht bekomme ich deshalb meinen Homeserver nicht er mehr in die Masterliste. Vor dem Wirbelsturm Sandy klappte das noch.

Aber ich habe leider keine Ahnung warum das so ist.
Gürteltier ist offline Beiträge von Gürteltier suchen Nehmen Sie Gürteltier in Ihre Freundesliste auf
Micha1960
Weichei

wütend Masterliste 433 Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde

Das mit der Masterliste ist bei mir auch so, 433 Server so bleibt es ! Und auch mein Server war in der Liste vor Sandy.Man findet auch nichts im Netz ob sich das wieder bessert.Oder hat jemand infos dazu?
Mein Cod 5 Server hat eine Feste IP Port 28960 und läuft ohne Mod, und ich kann machen was ich will er wird nicht gelistet

Gruß Micha1960
Micha1960 ist offline Homepage von Micha1960 Beiträge von Micha1960 suchen Nehmen Sie Micha1960 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeblich wird daran gearbeitet: http://www.onlinewelten.com/games/activi...gezogen-117117/ ...

BTW: es gibt sicherlich wichtigere Dinge dort zu regeln: Real Life, z.B. ... Geduld ist deshalb angesagt. smile

Zu-Hause-Esser

Gute Nachtricht!

Die Masterliste geht wieder! grosses Grinsen

Meinen Homeserver bekomme ich auch wieder in die Liste. Zunge raus
Gürteltier ist offline Beiträge von Gürteltier suchen Nehmen Sie Gürteltier in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Masterliste 433 Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv