|
 |
Promodlive 2.11 keine Nades / Client disconnect |
endzeit
Weichei

|
|
Moin Moin Opferlämmer,
wir haben uns seit kurzem einen CoD4 server zugelegt der public laufen soll und nach bedarf als warserver mit PROMOD LiVE 2.11
hab jetzte soweit alles hinbekommen das der Mod läuft, nur kann man keine Nades auswählen Oo und ich hab keinen plan wie ich hinbekomme, dann hab ich in meinem webinterface meines serverhosters verschiedene mods die ich auch nicht per miniadmin switchen kann, stehen zwar ein haufen in der pammod liste drin geht aber trotzdem nicht zu verändern.
dann ist das größte problem das einige aus meinem clan nicht drauf connecten können mit folgender meldung "download failer while getting....." und auf dem server sieht man unter links die meldung "Clients dropped to download files"
Ich bekomm hier bald die Krise!!!!!
PS: bitte so antworten das das auch ein computernoob wie ich begreift ;D danke
Edit by bangingbernie: Thread geteilt und verschoben
|
|
|
|
|
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

|
|
Hallo,
was genau ist denn nun deine Frage?!
hab jetzte soweit alles hinbekommen das der Mod läuft, nur kann man keine Nades auswählen
Das heist der PROMOD LiVE 2.11 läuft? Hast du mal in deiner Serverconfig geschaut, ob Nades überhaupt aktiviert sind?
dann hab ich in meinem webinterface meines serverhosters verschiedene mods die ich auch nicht per miniadmin switchen kann
Ich kenne beides nicht, soweit ich weis ist der Miniadmin ein Server-Administrationstool, um z.B. im laufenden Betrieb die Maps zu wechseln, oder Clients vom Server zu entfernen (sowas wie HLSW), damit kann man aber meines Wissens nicht den Server (bis auf paar kleinigkeiten) einstellen.
dann ist das größte problem das einige aus meinem clan nicht drauf connecten können mit folgender meldung "download failer while getting....."
Wie ist den der Download bei euch eingestellt? Saugen die Clients den Mod und die Maps vom Server, oder hat ihr ein www-redirect angelegt?
Vielleicht kann ein Moderator das mal in einen eigenständigen Thread verschieben....
Schon erledigt ;-)
Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 18.02.2012 18:48.
|
|
|
|
|
endzeit
Weichei

|
|
ja der Mod läuft einwandfrei klassen usw ist alles vorhanden nur die vorgegebenen nades kann man nicht auswählen.
da muß es ja einen befehl in der cfg geben??
auf meinen cod 2 server kann ich mit miniadmin die mods switchen zb. auf stratmod oder eslmod usw. dachte halt das man das auch bei cod 4 machen kann weil wir halt gern nadetrains machen wollen usw.
und zu der download sache, ich gehe mal davon aus das die clients die mods und maps vom server saugen, weil bei ich bevor ich das erste mal auf den server gangen bin den promod live 2.11 laden mußte.
mich wunderts halt, weil einige drauf kommen und einige nicht.
könnt ja gern selbst mal drauf gehen und schauen: 188.40.76.201:29810
Danke im vorraus!!!!
|
|
|
|
|
endzeit
Weichei

|
|
muß ich die befehle in die Konsole ziehen oder in die Server.cfg??
für das Problem das meine leute nicht auf den server kommen hab ich schon ne lsung gefunden und zwar: haben wir bei den betroffenen leuten in CoD4-->Mods-->einen neuen ordner erstellt mit dem namen promodlive211-->und ich hab denen aus meinen ordner die "mod.ff" ; "promodlive211.iwd" ; und "z_custom_ruleset.iwd" geschickt, die haben sie dann in ihen neuen ordner kopiert und dann konnten sie auf den server.
also müßte ja das problem am server selber liegen das der den mod nicht downloaden lässt oder sehe ich das falsch??
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|