Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » D3DBSP Datei auslesen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen D3DBSP Datei auslesen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sakon
5-Minuten-Ei

D3DBSP Datei auslesen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich wollte ma fragen ob es Möglich ist wenn ich die D3DBSP von Strike zb habe da die .map datei raus zu bekommen?
Sakon ist offline E-Mail an Sakon senden Beiträge von Sakon suchen Nehmen Sie Sakon in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß gibts da ein ff-Decryptertool mit dem kannst du lediglich die Textfiles (*.gsc) auslesen. Ein Tool zum auslesen der Maparchitektur kenn' ich nicht.
Um einzelne Szenen als xModel zu speichern gibts den 3dRipper (oder so ähnlich).
Am Besten baust du selbst die Map nach (ist gar net soo schwierig und du kriegst auch keinen Ärger wegen Copyright und so Augenzwinkern )
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich wie das hier gehandhabt wird mal sehn was ein mod dazu sagt, davor enthalt ich mich mal der antwort
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
Sakon
5-Minuten-Ei

Jo ok also das ff-Decryptertool habe ich ist echt sehr nice smile
Sakon ist offline E-Mail an Sakon senden Beiträge von Sakon suchen Nehmen Sie Sakon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » D3DBSP Datei auslesen?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv