Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » radiant öffnet sich nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen radiant öffnet sich nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

radiant öffnet sich nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich habe mein system vorgestern neu aufgesetzt, und nun startet der radiant nicht mehr
d.h. ich öffne ihn, er geht auf und friert sofort ein, dabei sieht man nur das 2D und 3D feld, die menüleiste wird nichtmal angezeigt
.net habe ich 4.0 und 2.0 installiert, neuste grafik & boardtreiber
ich habe windows xp home sp3 und denke das einige .dll dateien im system32 ordner fehlen, wüsste aber nicht welche

weiß jemand rat?
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
Iron
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm,ich könnt mir vorstellen das das programm,da es ja schon ein bischen älter is,mit den neusten Grafik und Boardtreibern nicht arbeiten kann.

Ansonsten kann ich dir nur raten installier neu,den radiat komplett runter machen vom pc und neu installiern,hat bei mir jedenfalls bei meinen problemen immer funktioniert.

MfG iron
Iron ist offline Beiträge von Iron suchen Nehmen Sie Iron in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

radiant stürzt ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,habe das Cod2 mod Tool neu installiert und wenn ich jetzt im Radianten was abspeichern will stürzt er ab und es kommt diese Meldung :

Ich nutze Windows 7 Ultimate 64-bit

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: CoD2Radiant.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.1
Anwendungszeitstempel: 4408e56e
Fehlermodulname: CoD2Radiant.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.1
Fehlermodulzeitstempel: 4408e56e
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000d8d73
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 7772
Zusatzinformation 2: 777269e48ced9437494b0057f776659d
Zusatzinformation 3: a699
Zusatzinformation 4: a699c78c87156153ca4557ef58911051

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

kennt einer das Problem? traurig

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuche die Benutzerkontensteuerung von Win 7 abzuschalten, dann sollte es gehen...
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Zitat:

Original von Hippie
Versuche die Benutzerkontensteuerung von Win 7 abzuschalten, dann sollte es gehen...

merci ,das wars Augenzwinkern

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » radiant öffnet sich nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv