|
 |
Call of Duty 4 Server-Probleme |
Moerphi
Weichei

|
|
| Call of Duty 4 Server-Probleme |
 |
Heyho Mitglieder des Boards,
Ich habe seit heute gravierende Probleme bezüglich meines Servers.
Es fing damit an, dass urplötzlich alle, die auf dem Server waren, einen Disconnect hatten. Normalerweise denkt man sich nichts dabei bis nach dem reconnect sofort das selbe wieder passierte. Alles ereignete sich heute zum ersten mal um 18 Uhr (Man bedenke das wir halb 12 haben und die ständigen disconnects sich nicht stabilisiert haben).
Ich habe schon Kontakt mit dem Serverhoster 4Players aufgenommen, diese aber sehen diese vermeintlichen "crashes" der Server nicht und verweisen auf ein Fehler des Masterservers von Call of Duty 4 hin. Dieser funktioniert aber reibungslos, als ich auf sämtlichen Public Servern gespielt habe, ohne diesen disconnect zu bekommen.
Der Server ist ein Privatserver (Clanserver) und kein Public und der Hoster ist, wie schon erwähnt, 4Netplayers.
Ich habe geschaut ob es an dem Punkbuster liegt, der den ganzen Server kickt, aber die disconnects treten auch mit ausgeschalteten Punkbuster auf!
Ich hab momentan echt den Kaffee auf und habe absolut keine ahnung was ich jetzt tun soll.
Viellecht könnt ihr mir helfen.
Vielen dank im vorraus
Moerphi
|
|
|
|
|
|
|
Hast du Zugriff auf den Server-log?
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|