Ich hatte mal vor eine Vietnam Modifikation für CoD 4 zu basteln
Aber da es erstens zu mehreren mehr Spaß macht und es doch ziemlich viel zu tun gibt wollt ich mal fragen, ob denn irgendwer Lust hat sich mit mir dranzusetzten!?
Derjenige sollte mindestens Grundkenntnisse im Scripten haben, sich mit den Mod Tools gut auskennen und nett/ kooperativ sein
Würd mich freuen wenn sich jemand melden würde.
Kurz zum Mod:
neue Gametypes: ctf o. Ä. (bin ich mir noch nicht sicher)
neue Waffen: z.B. L96, famas, commando (aus BO)
neue Skins natürlich! (hauptsächlich aus CoD5)
Eventuell findet sich ja wer der auch die eine oder andere Map beisteuern könnte...
Vietnam für cod mw - da muss ich gleich mal die Spiele-DVD ausm Regal holen
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob sich die Arbeit lohnt. Es gibt ja schon zwei Vietnam-Mods für CoD:WaW - und zumindest die von Zeroy hat ja auch Bots und Fahrzeuge dabei.
Ich würde mich auf alle Fälle als Modtester zur Verfügun stellen
Vllt. könnte ich auch eine MP-Map basteln-ich bin aber noch nicht soo gut-aber dafür kreativ ; )
1. Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche nach Mitstreitern
2. Kleine Anmerkung: Wenn du eine Vietnam-Mod machen willst, dann solltest du aber schon ein wenig authentisch bleiben.
Zitat:
Original von Extinction
Kurz zum Mod:
neue Waffen: z.B. L96, famas, commando (aus BO)
Der Vietnam-Krieg war im Frühjahr 1975 zu ende. Die FAMAS ist erst 1975 in Dienst gestellt worden und die L96 erst 1982. Beide Waffen haben also zur Zeit des Vietnam-Kriegs nicht existiert. Du solltest dich also auf Waffen konzentrieren, die es in der entsprechenden Epoche auch gegeben hat. Du würdest in einer Mod zum ersten Weltkrieg sicher eine MP40 oder STG44 auch deplatziert finden.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 14.08.2012 21:34.