Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » demos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen demos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

demos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich hab mir auf die tasten F3, F5 und F8 das starten, stoppen und abspielen von demos gebunden, nur muss man ja beim starten und abspielen nen namen für die demo mit angeben.

im moment funzt das mit den tasten binds, problem is..wenn ich die demo stoppe und neu starte überschreibt er die eben aufgenommene demo.

hat jemand einen lösungsvorschlag wie ich per random (über ein script ?) nen namen für die demo generieren kann sobald ich auf die taste für demo aufzeichnen drück?

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.opferlamm-clan.de/?menu=70

Da ist ein Script, das unter CoD und UO läuft - kann man 10 Demos hintereinander aufnehmen.

MIK und ich hatten schon mal für CoD2 dran gebastelt, mal lief das alte Script, dann wieder nicht... Probiers einfach mal aus, aber sichere vorher auf jeden Fall auch Deine config_mp.cfg...

Finde leider gerade das Script von MIK nicht, daß am Ende dann scheinbar lief, aber der meldet sich bestimmt dazu...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ja..das is in etwa das was ich suche, aber gibt es nicht irgendwie die möglich keit die zahl da hinter per random zu bestimmen mit abgleich ob die zahl (der name der demo wäre immer gleich) schon existiert..oder was noch besser wäre so eine art zeitstempel...der hinter dem namen der demo steht...

...oder wie sieht das aus dies über ein kleinen mod zu bewerkstelligen...da weiss ich nur nicht wie ich den random wert oder den zeitstempel dann in meine *.cfg datei bekommen soll...

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Einfach per cfg glaub ich nicht, daß das geht...

Umd per MOD - keine Ahnung, hab keinen Plan vom Modding - allerdings würde ich vermuten, daß Du da dann auf einigen Servern Probleme kriegen dürftest...

Keine AHnung, was Du vor hast, aber 10 Demos hintereinander sind doch ´ne Menge...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » demos

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv