Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » Spawne IN der Waffe?!? [Gelöst] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spawne IN der Waffe?!? [Gelöst]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hippie
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

Spawne IN der Waffe?!? [Gelöst] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodale und hallo,

nun hab' ich mir endlich CoD:WAW gekauft, installiert und die Modtools dazugepackt.
Nun habe ich wohl einen Anfängerfehler - wenn ich meine Map compiliere und starte, spawne ich in mitten meiner Waffe.
Hab' nix passendes gefunden hier im Forum - vielleicht kann mir jemand helfen?

Hab mit CoD:WAW noch nicht viel Erfahrung, habe bisher mit Cod:MW gemappt...

Danke vorab.

Hippie

EDIT: Sorry, hab es nun doch hinbekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hippie: 31.08.2011 18:44.

Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
DieCommander
5-Minuten-Ei

RE: Spawne IN der Waffe?!? [Gelöst] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das die Lösung auch der Community mitgeteilt wird...
DieCommander ist offline E-Mail an DieCommander senden Beiträge von DieCommander suchen Nehmen Sie DieCommander in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, da haste aber einen alten Thread ausgegraben.
Hier Dein Lutscher Augenzwinkern

Ich habe die Lösung Hier gefunden.

Grüße
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » Spawne IN der Waffe?!? [Gelöst]

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv