Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » cod 1.1 hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cod 1.1 hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fiebo
Weichei

cod 1.1 hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Bin neu hier.habe seit ein paar Wochen ein gameserver gemietet für cod 1.1.Mein problem ist das bei mir, wenn man sich im Spiel befindet, sieht man doch rechts oben die Anzahl der Mitspieler lebendig, tot, gesamt.wo und wie stelle ich das an.Habe schon alles durch sucht

Ich hoffe mir kann jemand helfen
fiebo ist offline E-Mail an fiebo senden Beiträge von fiebo suchen Nehmen Sie fiebo in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich garnicht daran erinnern, das dort eine Anzeige vorhanden ist .... verwirrt

Ich vermute, dass das im Zusammenhang mit einer Modifikation ist - stock ist es auf alle Fälle nicht.

Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der GOMAWE und evtl. der AWE Mod hat sowas... ich meine auch, ohne MOD keine Chance... sorry unglücklich

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
fiebo
Weichei

Danke für die antwort.doch es gibt sowas.was ist gomawe
fiebo ist offline E-Mail an fiebo senden Beiträge von fiebo suchen Nehmen Sie fiebo in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Sicher gibt es sowas smile jedoch vermutlich nur in Verbindung mit einem Mod.
Der GOMAWE ist eine weitere Modifizierung des AWE-Mods.
Kannst ja mal da etwas stöbern, dort findests Du einen Haufen Mods ... musst halt aufpassen, welcher mit Deiner Version compatible ist: http://callofduty.filefront.com/files/Call_of_Duty/Mods;2870

Einige Dinge findest Du auch auf der Mainpage hier: https://www.opferlamm-clan.de/cod---mods.html

Weichei

danke dir.habe jetzt noch ein problem.habe ja ein server bei nitrado.wenn ich über das Webinterface gehe habe ich ja die möglichkeit da alles ein zu stellen an der default_mp.cfg bloß wenn ich das mach und denn server neu starte dann ist die alte default_mp.cfg wieder da
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Zitat:

Ich danke dir. Ich habe jetzt noch ein Problem. Ich habe (ja) einen Server bei Nitrado gemietet. Wenn ich über das Webinterface gehe, habe ich ja die Möglichkeit, da alles einzustellen an der default_mp.cfg. Wenn ich das mache und den(n) Server neu starte, ist die alte default_mp.cfg wieder da.

Welche Frage steckt nun in dem Satz? Ich vermute: "Warum werden meine Einstellungen nicht gespeichert?" ...richtig? Warum schreibst du das dann nicht auch?

Boa... ich bin ja auch nicht perfekt in Punkto Rechtschreibung und Grammatik, aber dafür gehst du jetzt in eine Ecke im Keller, 200 Werben konjungieren! grosses Grinsen Augenzwinkern

Also zum Thema...
Ich kenne das Webinterface von Nitrado nicht, es kann also 2 Mio. verschiedene Gründe haben, warum die neue Konfig nicht gespeichert wird. Das fängt bei einem vergessenen "Speicher Button" an, geht über fehlende Schreibrechte auf der Datei und endet bei einem Fehler im Webinterface. Letzteres ist eher unwahrscheinlich, da Nitrados Kundenstamm dann schon was gesagt hätte und du dann nicht der einzige wärst, dem es so ginge.

Einfach mal im Forum bei Nitrado schauen, ob du zu dem Problem was findest. Hier sind wohl nicht soviele User, die bei Nitrado sind, zumal dieser Anbieter nicht den besten Ruf hat... am besten gleich zu einem vernünftigen Anbieter wechseln (völlig wertefrei und keine Werbung!).

Viel Erfolg!

Gruß
Deichi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 20.12.2012 02:02.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

geh zu gameserver48 Augenzwinkern der hat alles für 1.1 ! hab ich ihm damals alles gegeben..da sind auch entsprechende configs für das was du suchst, wenn ich mich noch richtig dran erinnere

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » cod 1.1 hilfe

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv