|
 |
cod 1.1 hilfe |
fiebo
Weichei

|
|
Hallo
Bin neu hier.habe seit ein paar Wochen ein gameserver gemietet für cod 1.1.Mein problem ist das bei mir, wenn man sich im Spiel befindet, sieht man doch rechts oben die Anzahl der Mitspieler lebendig, tot, gesamt.wo und wie stelle ich das an.Habe schon alles durch sucht
Ich hoffe mir kann jemand helfen
|
|
|
|
|
fiebo
Weichei

|
|
Danke für die antwort.doch es gibt sowas.was ist gomawe
|
|
|
|
|
fiebo
Weichei

|
|
danke dir.habe jetzt noch ein problem.habe ja ein server bei nitrado.wenn ich über das Webinterface gehe habe ich ja die möglichkeit da alles ein zu stellen an der default_mp.cfg bloß wenn ich das mach und denn server neu starte dann ist die alte default_mp.cfg wieder da
|
|
|
|
|
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

|
|
Ich danke dir. Ich habe jetzt noch ein Problem. Ich habe (ja) einen Server bei Nitrado gemietet. Wenn ich über das Webinterface gehe, habe ich ja die Möglichkeit, da alles einzustellen an der default_mp.cfg. Wenn ich das mache und den(n) Server neu starte, ist die alte default_mp.cfg wieder da.
Welche Frage steckt nun in dem Satz? Ich vermute: "Warum werden meine Einstellungen nicht gespeichert?" ...richtig? Warum schreibst du das dann nicht auch?
Boa... ich bin ja auch nicht perfekt in Punkto Rechtschreibung und Grammatik, aber dafür gehst du jetzt in eine Ecke im Keller, 200 Werben konjungieren!
Also zum Thema...
Ich kenne das Webinterface von Nitrado nicht, es kann also 2 Mio. verschiedene Gründe haben, warum die neue Konfig nicht gespeichert wird. Das fängt bei einem vergessenen "Speicher Button" an, geht über fehlende Schreibrechte auf der Datei und endet bei einem Fehler im Webinterface. Letzteres ist eher unwahrscheinlich, da Nitrados Kundenstamm dann schon was gesagt hätte und du dann nicht der einzige wärst, dem es so ginge.
Einfach mal im Forum bei Nitrado schauen, ob du zu dem Problem was findest. Hier sind wohl nicht soviele User, die bei Nitrado sind, zumal dieser Anbieter nicht den besten Ruf hat... am besten gleich zu einem vernünftigen Anbieter wechseln (völlig wertefrei und keine Werbung!).
Viel Erfolg!
Gruß
Deichi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 20.12.2012 02:02.
|
|
|
|
|
|
|
geh zu gameserver48
der hat alles für 1.1 ! hab ich ihm damals alles gegeben..da sind auch entsprechende configs für das was du suchst, wenn ich mich noch richtig dran erinnere
__________________ mfG Robin
alias GunitSoldier08
Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
|
|
|
|
|
|
|
|