Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Viewhands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viewhands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Extinction
Zu-Hause-Esser

traurig Viewhands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Hab mich mal rangesetzt und Viewhands aus cod5 für meinen Vietnam - Mod exportiert.
In .ma konvertiert mit Xmodels Converter. Mit Maya geöffnet, den Skin auf ein aus CoD4 exportiertes Skelett gezogen, die Tags mit dem Skin verbunden (alle Tags markiert, dann die Skins dann [SKIN -> BIND -> SMOOTH BIND] ) und dann mit dem Maya Plugin in .XMODEL_EXPORT exportiert.
Soo nun zu meinem Problem: Die Animationen im Spiel klappen zwar hervorragend, doch hat es den Skin total verbuggt (verdreht, gefaltet -> einfach nicht realistisch Augenzwinkern ).
Hat jemand hier Erfahrung mit sowas? Ich vermute, dass ich in Maya irgendwie die Tags falsch mit den Skins verbunden hab. Habs auch noch mehrmals mit verschiedenen Einstellungen probiert, immer das gleiche Ergebnis unglücklich

Bitte dringend um Hilfe!

Danke schonmal im vorraus smile

YT: oOTGClanOo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Extinction: 23.05.2012 10:51.

Extinction ist offline Homepage von Extinction Beiträge von Extinction suchen Nehmen Sie Extinction in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Viewhands

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv