Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hilfe » Cod 6 MW2 startet nicht wegen Communityeinstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod 6 MW2 startet nicht wegen Communityeinstellungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L!noV3ntura
Weichei

verrückt Cod 6 MW2 startet nicht wegen Communityeinstellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe das Problem, dass cod6 nicht startet, wenn man im Steam einen Haken bei "Aktivierung der Steam Community im Spiel" setzt.
Weder sp noch mp laufen, es kommt keine Fehlermeldung, das Spiel startet einfach nicht.
Vielleicht weiss jemand eine Lösung, denn im Moment, kann ich dadurch niemanden "Einladen".

Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L!noV3ntura: 26.11.2009 10:05.

L!noV3ntura ist offline E-Mail an L!noV3ntura senden Beiträge von L!noV3ntura suchen Nehmen Sie L!noV3ntura in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eventuell muss man für diese Option noch Ports im Router freigeben:
https://www.opferlamm-clan.de/cod6---faq...-das-spiel.html

Eventuell blockt aber auch eine Sicherheitssoftware auf deinem PC (z.B. Desktop-Firewall)

cu Mike

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
danke für die schnelle Antwort, hatte mir die Infos die unter diesem Link zu finden sind, schon angeschaut.
Aber daran liegts wohl nicht, das Problem trat erst nach einem Steamupdate auf, und ich musste erstmal rausfinden, das dass Prob an dem "Haken" lag.
Vorher gabs keine Störung.
Nat ist auch offen.
L!noV3ntura ist offline E-Mail an L!noV3ntura senden Beiträge von L!noV3ntura suchen Nehmen Sie L!noV3ntura in Ihre Freundesliste auf
typhoon
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1396.gif

hi,
kann das sein das das bei mir auch so ist.

mw2 startet nicht mehr

typhoon ist offline E-Mail an typhoon senden Beiträge von typhoon suchen Nehmen Sie typhoon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: Modern Warfare 2 » Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hilfe » Cod 6 MW2 startet nicht wegen Communityeinstellungen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv