Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Custom Map Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Custom Map Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sgt. Andre
Weichei

Custom Map Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes:
Ich habe mir die cfg. Datei wie es in der Anleitung für eigene Server mit Custom Maps von Yoda erstellt alles klapt wunderbar der Server wird sofort erstellt und die Map funktioniert auch nur wenn ich jetzt ins Hauptmenü gehe und nen neuen Server erstellen will wird die custom map in der Map Liste nicht angezeigt. Aber bei den Paintball Mod funktioniert das, da werden die Custom Maps auch in der Map Liste angezeigt. Ich bitte um Hilfe via einem Link zu einer Anleitung oder durch einen gute Komentar.
Danke smile
PS. Ich hab schon selber im Forum nichts gefunden und entschuldige mich das ihr wahrscheinlich immer solche gleichen Fragen beantworten müsst.
Sgt. Andre ist offline Beiträge von Sgt. Andre suchen Nehmen Sie Sgt. Andre in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Custom Map Hilfe

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv