Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Map-Vorstellungen » Brauche Hilfe/Ideen bei MAP, ist meine erste map » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe/Ideen bei MAP, ist meine erste map
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chinhawk
Weichei

Fragezeichen Brauche Hilfe/Ideen bei MAP, ist meine erste map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie es die Überschrift schon sagt, brauche ich Ideen und Anregungen für meine Map, sie ist nicht fertig, aber spielbar auf tdm und dm.

Autor, Quelle: Ich selbst
Anzahl der Spieler: beliebig
Spielbare Fraktionen: nicht verändert, von Strike übernommen
Spielbare Modi: DM TDM, SD kommt noch
Konsolenname: mp_desert2
Grösse der Map: 24 MB
Bauzeit: erst sehr kurz
Download-Link: http://www.file-upload.net/download-7267...esert2.rar.html

Habe auch die *.map Datei in dem Rar Verzeichnis, also könnt, dürft, sollt (wenn ihr wollt) auch Sachen in der Map hinzufügen, bearbeiten usw.

Wie gesagt, ist meine erste Map und ich hatte noch nicht so große Ahnung und Ideen, hab ein aus Backlot übernommen, weil in den Modtools die .map Datei mitgeliefert wird.

Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen und Ideen.

MfG Chinhawk
chinhawk ist offline Beiträge von chinhawk suchen Nehmen Sie chinhawk in Ihre Freundesliste auf
chinhawk
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, hab gerade gemerkt, dass die Map nicht läuft.

Ihr müsst die Datei +Ordner in

mp_sanddogge2
mp_sanddogge2_load

und den Ordner auch in
mp_sanddogge2 umbenennen.
chinhawk ist offline Beiträge von chinhawk suchen Nehmen Sie chinhawk in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was das denn für ein Schei... Hoster, ich soll immer irgend eine Setup.exe runterladen?
Wenn ich so was schon sehe, kommt mir die Galle hoch.

Hippie
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

Dieser Hoster ist echt Kacke - ich werde mir für Niemand nen Virus ziehn...
Wirst wohl auf der Map sitzen bleiben
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

man muss da auf den 0.5 x 4 cm button clicken ganz in der mitte, der ist links grün und rechts weiss und drunter steht TippZunge raus ic Upload!
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Map-Vorstellungen » Brauche Hilfe/Ideen bei MAP, ist meine erste map

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv