Hoffentlich fängt das neue Jahr besser an, als das alte aufhört...
Unser Gastgeber für heute abend ist Krank geworden und nun sitze ich auf unmengen Alkohol, 2 Enten und 5 Liter Rotkohl für 8 Mann...
*Vorsichtig umguck... ist doch nicht Facebook hier, oder*
Nichts desto Rotz...
Euch allen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr... und macht keinen Scheiss heute abend mit der Artillerie!