|
 |
Redirect bei Rapidshare o.ä.? |
|
|
Thxle erstmal für die prompte Antwort.
Rapidshare wurdma von nem Clanmitglied ans Herz gelegt... ja, müssenma ja nich sein, gern auch n anderer. Aber...
bplaced???
Da warsch mal, hatte dort unsere ganzen Avatare und Rangabzeichen gehostet und mir nix dir nix meinten die, dawer unsere HP nicht über die hosten lassen verstoße des gg deren regs und bam warsch draußen.
Da muss ich nich wieder hin...
Kilu sindma grad, aber die mögen keine Dateien ü10MB...
Haste vielleicht noch wat anneres feines da? Sch bin ab und zu auf Servern, da flutscht ne map, diesch noch nich hab, mit >4MB rüber, auf annern grad 100KB...
Grüßle
Die Kampfamazone
__________________ Ein Kreis ist ein rundes Quadrat!
|
|
|
|
|
|
|
*schmunzel*
*schmunzel*
*schmunzel*
;o)
Hihi danke dir trotzdem! Gut, schausch bei dene nochma vorbei, vielleicht gehen meine alten Logindaten ja noch.
Stimmt, bei denen gabsch keine Trafficbegrenzung, des wär ja was...
Oki, sollsch bescheid sagen, wen des geklappt hat?
Die Kampfamazone
|
|
|
|
|
|
|
Ich kann deine Beiträge sofort finden, wenn ich über deinem Foto auf Supergirl Nadine klicke. Dann geht dein Profil auf und ich kann unten auf den Button "suchen" klicken. Schon tauchen alle deine Beiträge auf.
Dies müsste auch funktionieren, wenn du selbst drauf klickst.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Jiha!
Geht! Dankesehr!
Die Kampfamazone
|
|
|
|
|
|
|
Ich will auch so schön zitieren können!!!
Guten Morgen erstmal!
"Das macht so umgerechnet..." ja ja, die Jungs rechnen mal eben um, hihi! Aber deine Zahl deckt sich ja mit dem, was ich da stehen seh.
Schön, kitzlesch also das beste raus. Prima.
Wennsch da an meine Junx denk, die immer abgebrochen hatten, weilsch ne Stunde oder mehr dauerte, dann erstma packen und in Skype verschicken, oder packen und in den TS filebrowser reinladen, dann hat einer n Problem, dassa trotz WinRAR nicht entpacken kann, dann für den die einzelnen Dateien des Hauptordners rausholen und schicken blabla...
Die freuen sich immernur, wenns klappt... Jungs eben!
Und jetzt dauerts nur noch etwa 2,5 Minuten! Das könnse (hoffentlich) noch eben abwarten, bevorse connecten können, gell?
Ich lass das erstmal so, denn den Heiermann willsch mir nich ausm Kreuz leiern, den könnse selber latzen! Wo komma denn da hin?
Hab ne gute Idee: einige Server geben speed bis 5 oder 6 MB... da brauchsch doch nur abschreiben, wosch die maps grad zieh, und dann die site besuchen und da gratis saugen (lassen), da kanns ja egal sein ob der nu hier oder in cz steht, gell?
Schönen Donnerstag!!!
Die Kampfamazone
|
|
|
|
|
|
|
Original von Supergirl Nadine
Zitiert wird mit "quote" in eckigen Klammern und wenn man dieses "Original von USERXY" etwas hervorheben will, dann wird dies mit "i" in eckigen Klammern geschrieben. Mit dem Slash-Zeichen "/" wird die Funktion beendet.
So muss man es eingeben, damit obiges Zitat erscheint:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
| code: |
1:
2:
3:
4:
|
[quote][i]Original von Supergirl Nadine[/i]
Ich will auch so schön zitieren können!!! :(
[/quote] |
|
Anmerkung: Die Boardsoftware kann natürlich auch zitieren.
Wenn der ganze Beitrag von anderen Usern zitiert werden soll, klickt man bei dem zu zitierenden Beitrag auf den "ZITAT"-Button. Dann löscht man noch das raus, was man nicht zitieren will, da Komplettzitate meist sinnfrei sind und nur unnötig Platz verschwenden.
Oder man kopiert sich einen Textteil und fügt ihn bei der Eingabe ein.
Dann markiert man den Text und klickt oben auf dieses Icon mit dem Papier und dem rote Pfeil.
Aber aufpassen, wenn der Text zu lang ist, dann kann es passieren, dass der Text teilweise fehlt oder die Formatierung verloren geht.
Ich bevorzuge den Mix aus Vollzitat-Funktion, dann Text anpassen und manuell die Quotes setzen, wenn ich mehrere Stellen kommentieren will.
lg Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Hihi, hasch den Scherz in der Sache wohl nich verstanden, gelle?
"Machte nixe, war sowieso schief" <- Zitat aus der Werbung.
Denke mal die latzen für ihre Server, ganz klar! So, und wennsch nu einfach die Addi abschreib, die Server find und da connecte, werdsch GANZ bestimmt auch vor nem Preisschild stehen, gelle?
Also alles Piano Katzele!
|
|
|
|
|
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

|
|
Moin,
Das hat Mike dir ja schön erklärt...
"Das macht so umgerechnet..." ja ja, die Jungs rechnen mal eben um, hihi! Aber deine Zahl deckt sich ja mit dem, was ich da stehen seh.
Verhältnis 1:8!
2000 / 8 = 250 | 2Mbit = 2000KBit / 8 = 250 Kbyte (Kbit =! Kbyte)
Wennsch da an meine Junx denk, die immer abgebrochen hatten, weilsch ne Stunde oder mehr dauerte, dann erstma packen und in Skype verschicken, oder packen und in den TS filebrowser reinladen, dann hat einer n Problem, dassa trotz WinRAR nicht entpacken kann, dann für den die einzelnen Dateien des Hauptordners rausholen und schicken blabla...
Ja! LOL....
Wenn man dazu ein Lied singen sollte würde es wahrscheinlich den Titel tragen: "Einmal im Leben mit Profies arbeiten"
Das kenne ich auch zur genüge...
Und jetzt dauerts nur noch etwa 2,5 Minuten! Das könnse (hoffentlich) noch eben abwarten, bevorse connecten können, gell?
Deine Jungs vielleicht, viele "Gäste" warten aber nicht solange...
Ich lass das erstmal so, denn den Heiermann willsch mir nich ausm Kreuz leiern, den könnse selber latzen! Wo komma denn da hin?
In den meisten Fällen zu einer Clankasse, obwohl das Thema in den meisten Fällen schwierig ist. Die meisten Member wollen zwar zocken wie doof, aber die Infrastruktur des Clans soll gefälligst funktionieren und umsonst sein für alle! Kohle und Arbeit sollen gefälligst andere da reinstecken. Tolle Einstellung!
Hab ne gute Idee: einige Server geben speed bis 5 oder 6 MB... da brauchsch doch nur abschreiben, wosch die maps grad zieh, und dann die site besuchen und da gratis saugen (lassen), da kanns ja egal sein ob der nu hier oder in cz steht, gell?
Während ich hier schreibe hat Puma schon zugeschlagen. Und er hat Recht.
Andere Clans leisten sich Webserver (bis zu 20 Eus im Monat) oder sogar Rootserver (bis zu 200 Eus im Monat) die alle eine "Fair Use" Trafficflat haben. Wenn nun jeder dabeigehen würde und "Trafficklau" betreibt, sind die Trafficflats schnell an ihren Grenzen und die Leute müssen dann für jedes Byte extra bezahlen. Ich würde auch nicht wollen, das jemand ungefragt meine Downloads anzapft und extra Traffic generiert, gegen den ich mich nicht so einfach wehren kann. Ausserdem logged jeder Webserver die IP-Adressen mit, die sich da verbinden. Nach einiger Zeit hat derjeniege raus, wer für den Extra Traffic verantwortlich ist... Trafficklau ist sogar Strafbar!
Wenn ich feststelle, das mich einer ungefragt anzapft, und ich dafür ungeahnte Summen zahlen soll, hast du aber sowas von schnell meinen Anwalt an der Backe
Ich würde das an deiner Stelle nicht tun.
Und wie du schon schriebst... dann müssen die Jungs eben warten, oder mal das Portemonai aufmachen.
Wir waren damals zu zweit die das alles bezahlt haben. Dann irgendwann konnten wir das nicht mehr und mussten die Zahlungen für unsere recht ansehnliche Infrastruktur aufgeben. Was glaubst du wohl was da los war? Inzwischen gibt es den DSH-Clan so nicht mehr und schuld daran war eben auch, das wir eben nicht mehr für alle geblecht haben... Tolle Freunde, oder?
//Edith sacht
Dabei fällt mir ein, ich muss mal eben in mein Profil
//Edith ist noch was eingefallen
Wo ich mir eben nen Kaffee hole fällt mir ein, das wir vor einigen Jahren auch hier im OL-Forum mal mit Traffic- und Bilderklau zu tun hatten...
Da wurde sogar unser kleiner grüner Joda 5 Meter gross, 3 Meter breit und 2 Tonnen schwer und hörte fortan auf den Namen HULK
Dieser ellenlange Text wurde euch präsentiert von Deichi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 21.02.2013 15:12.
|
|
|
|
|
|
|
Huhu Jungs!
@Deichgraf:
Hatte mich ja bei bplaced angemeldet, schreib dir mal meine Erlebnisse bisher:
1.) Riesenschwung Mapordner markiert und rüber damit.
2.) immer mehr Fehlermeldungen gekriegt "fehlerhafter Dateitransfer"
3.) festgestellt: anfangs leider die 1GB Variante geklickt
4.) in Ticket gefragt obsch umschwenken kann auf 2GB
5.) Gegenfrage: wo ist denn deine reguläre HP und dein gültiges Impressum?
6.) Äh...
7.) beim redirecten sind alle clients immer "falling back to server" und haben mit 12KB gesogen
8.) alles kontrolliert: sämtliche Mapordner zwar da, aber leer!
9.) bei filezilla oben ausgelesen: Platz mit 102% ausgelastet
10.) Ordner gelöscht = webspace immer noch voll
11.) komplett CoD4 gelöscht = immer noch voll
12.) versucht, Verzeichnis zu erstellen, egal wo = "quota exceeded"
So eine
Wie kriegsch des also jetzt leer? Oder hamse mir da schon n Riegel vorgeschoben, dass sich die Grütze da keinen mm mehr bewegt??
Das wär Mist, dann könntsch den account ja löschen...
MvG
Die Kopieramazone
|
|
|
|
|
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

|
|
Hallo Kapieramazone
,
sorry, hab den Post eben erst gesehen...
Also, ich gehe stark davon aus, das die von dir erwarten, eine Webseite auf dem Webserver zu hosten und wie du schon schrobst, mit gültigem Impressum. Sonst werden die dir, wie beim ersten mal, deinen Account sperren/löschen. Das sind nunmal die Bedingungen bei denen. Die bieten Ja Webspace an, keine Online-Festplatte...
Aber zum Platz. Was hast du denn da alles hochgeladen? Maps für 2,00 GB?
Wenn der Speicher dort voll ist, ist auch klar, das du beim Dateitransfer einen Fehler bekommst. Warum die Ordner alle Leer sind, kann ich so allerdings nicht sagen.
Ich würde den Support bemühen, und die bitten, den kompletten Webspace auf NULL zu bringen, mit der Begründung, das dein Upload-Proggi blödsinn gemacht hat und du das so gar nicht wolltest (Mach auf blondierte Anfängerin
). Dann wirst du wohl oder übel eine Kleine Webseite (gibts auf PHP, sogar ohne Datenbank und ist Superschlank, sowas wie "Nadine hat gar keine Webseite" - Info HIER und HIER) hosten müssen.
Dann selektierst du die Maps die ihr unbedingt (!) haben müßt und läßt die anderen weg. Dann hast du deine "Webseite", ein Impressum und deine Maps da wo sie hingehören und ganz nebenbei deine Schuldigkeit getan
Gruß
Deichi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 27.02.2013 01:16.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|