Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Attachments freischalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Attachments freischalten 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StoerFaktoR
Weichei

Attachments freischalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammen,
Ich sitze gerade an einem kleinen Mod ,der zum Teil auf Modwarfare basiert in dem ja auch alle Klassen , Attachments , Waffen und Percs verfügbar sind.
Allerdings sind ,in meinem Mod ,die Attachments deaktiviert und ich hab keine Ahnung warum das so ist.

Die Server.cfg ist auch angepasst aber trotzdem sind alle Attachments noch dicht.

Ich vermute mal daß ich entweder etwas in der _rank.gsc oder in einer der csv Dateien umstellen muss.
Nur weiß ich blöderweise nicht was ich umstellen muss.
Vielleicht hat ja jemand einen kleinen Hinweis für mich.? verwirrt
Das wars auch schon.

Viele Grüße,
StoerFaktoR aka Chris
StoerFaktoR ist offline Beiträge von StoerFaktoR suchen Nehmen Sie StoerFaktoR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Attachments freischalten

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv