Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » PB Client not responding » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PB Client not responding
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

PB Client not responding Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nachdem wir vor kurzem unseren alten CoD-Classic Server wiederbelebt haben, haben sich nun alle CoD:WaW zugelegt und ich habe unseren alten Vietnam (RGN) Server reaktiviert.

Leider habe ich trotz der Anleitung von Kelli (siehe Punkbuster Thread) Probleme. Ich werde nach wenigen Minuten vom Server gekickt...

Erst kommt:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
Play-Buster: VIOLATION (COMFAIL) #131: Deichgraf (slot #4) PB Client Not Responding [{MEINE GUID}(-) xxx.xxx.xxx.xxx:61300]

Wenig später gefolgt von:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
Play-Buster: VIOLATION (AUTO-UPDATE FAILURE) #141: Deichgraf (slot #4) This PB Server Requires (A1409 C2.308) - Error loading pbag [{MEINE GUID}(-) xxx.xxx.xxx.xxx:61300]
G_FreeEntity: Player 3 is being freed.
3:Deichgraf PunkBuster kicked player 'Deichgraf' (for 0 minutes) ... This PB Server Requires (A1409 C2.308) - Error loading pbag
Play-Buster: Kick Command Issued (This PB Server Requires (A1409 C2.308) - Error loading pbag) for (slot#4) xxx.xxx.xxx.xxx:61300 {MEINE GUID} Deichgraf
Play-Buster: Lost Connection (slot #4) xxx.xxx.xxx.xxx:61300 {MEINE GUID}(-) Deichgraf

In meinem PB-Client Ordner liegen:
- pbag.dll
- pbcl.dll
- pbns.dat
- pbsec.htm
- pbsv.dll
- htm (Ordner)

Im Ordner htm liegen:
- wa001409.htm
- wc002308.htm

Nach dem anderen Thread (ganz unten) den Kelli geschrieben hat, sollte es das sein, oder?!

Der Server hat folgende Ports:
- 28960 (Standard)
- 20800
- 20810

Was könnte das sein? Ich befürchte fast, da fehlen Datei...

//Edit
Ich sehe gerade das alle Screenshots von mir Rosa sind...?!
Schwarze Screener kenne ich ja, aber Rosa?! geschockt

Spiele auf Windows 8.1 64 Bit...

Jemand ne Idee?

Danke & Gruß
Deichi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 06.05.2014 19:51.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuche mal dies: http://ul.to/wag1iq17
Ist der Aktuellste PB (letzter Stand)

Hippie
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1568.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT:

Zitat:

Edit Ich sehe gerade das alle Screenshots von mir Rosa sind...?! Schwarze Screener kenne ich ja, aber Rosa?!

Du spielst nicht Hardcore, das wird's sein Augenzwinkern

Konnt's mir net verkneifen, gell grosses Grinsen
Hippie ist offline Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

LOL grosses Grinsen

... ok... Pink Pussy Mod Mode /on grosses Grinsen

Ich werd hier Irre... nu zeigt er mir:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
 Server: PunkBuster Server for WAW (v1.814 | A1409 C2.259) Enabled
Huffman Took 0 Milliseconds
Hitch warning: 12260 msec frame time
Advertising on xxx.xxx.xxx.xxx:28960
 Server: Game Version [Call of Duty Multiplayer COD_WaW MP build 1.7.1144 CL(241023) BUILD Wed Feb 11 12:46:58 2009 linux-i386]
Session creation complete!

Ich habe aber keine C2.259 auf dem server... ich hab ne wc002308 da liegen.. wo kommt das jetzt wieder her...?! Teufel

@Puma...
Sry, erst übersehen
Ich loade und teste... danke dir schon mal Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 06.05.2014 21:13.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Grrr.....

Ich kriegs nicht geschissen... Teufel

Er behauptet steif und fest: (This PB Server Requires (A1409 C2.259)
Obwohl die C2.308 auf dem Server liegt. Auch ein "/pb_sv_update" bringt keine Besserung...

Kann mir bitte ein Linux-Server-Admin seinen Server-Punkbuster-Ordner zum Download geben?

Danke!

Gruß
Deichi

Puma
aka ulli_123

Bitte schön...
http://ul.to/00bnr3cy

PS:
Ich habe für alle CoD-Teile PB (Linux und Windoof)

(This PB Server Requires (A1409 C2.259)C2.259
Ist die von Server benötigte Clientversion.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Puma: 06.05.2014 22:15.

Puma ist offline E-Mail an Puma senden Homepage von Puma Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Sie haben die max. Anzahl an Free-Downloads für diese Stunde erreicht, bitte versuchen Sie es in einer Stunde erneut oder erwerben Sie...

Mach ich morgen nochmal... danke,danke, danke dir! grosses Grinsen

Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Hi,

so....

Vielen lieben Dank Puma, nu funktioniert der Punkbuster wie er soll.
Er kontrolliert meine d3d9.dll und macht auch Punkbuster Screener...

Meine "ESGN fairplay.cfg" funktioniert auch... grosses Grinsen

Warum aber sehen die so aus?

Hat sich der Nvidia Treiber jetzt so verändert das dabei nun Rosa Screener bei rauskommen statt schwarze wie früher?

Wie muss die Datei für manuelle, nachträgliche Bans heißen? pbans.txt? Oder wie war das noch...? Man ist das lange her grosses Grinsen

Puma
aka ulli_123

Ich weis nur noch, das bei CoD4 die Datei ban.txt hieß.
Versuche doch mal die Datei zu erstellen und dann Deine GUID einzutragen und ob Du dann rauf kommst.
Sie war im main-Ordner, bei einen Mod natürlich dann im Mod-Ordner.

Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Hi,

richtig! "ban.txt" im Mod Ordner... leider ohne Angabe von Gründen...

Danke dir!
Gruß
Deichi

bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Zitat:

Original von Deichgraf
Hat sich der Nvidia Treiber jetzt so verändert das dabei nun Rosa Screener bei rauskommen statt schwarze wie früher?

Win 7 64 bit = schwarze Screens
Win 8 64 bit = rosa Screens

Bin mal gespannt, welche Farbe beim nächsten Windows kommt grosses Grinsen

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

Das die das noch immer nicht hingekriegt haben... hammer... Augen rollen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » PB Client not responding

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv