|
 |
[Origin] Dead Space 1 Kostenlos |
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

|
|
Ja, klingt bis dahin gut...
Allerdings werde ich schon immer nervös, wenn ich höre "im ersten <Zeitraum> kostenlos" und muss dann noch lange nach den Folgekosten suchen. Diese sind, wie in diesem Falle, auch nur schwammig ausgedrückt:
Nur ein kostenloses Abonnement pro Kunde. Danach EUR 14,28 Bereitstellungsgebühr pro Abonnement. Das 1 Jahr gratis Domain + Webhosting Angebot ist gültig für Firmen und Privatpersonen in Deutschland. Bei zusätzlich erworbenen Add-on Domains wird eine Hostinggebühr erhoben. 12 Monate Mindestvertragslaufzeit. Alle Preise inkl. MwSt. Geld-zurück-Garantie, siehe "Vor Ihrem Kauf".
Wie jetz Abo?
14,28 Euro Bereitstellungsgebühr... einmalig? Oder pro Monat was (was definitiv zu teuer wäre)?
Ich meine mich zu erinnern das eine .de Domain schon 15 Euro im Jahr kostet bei der Denic...
Naja... und Mindestvertragslaufzeit (doch kein Abo?) ist 1 Jahr... ich mag keine Laufzeitverträge...
Klingt dubios für mich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 10.04.2014 10:50.
|
|
|
|
|
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

|
|
Es stimmt schon das man halt 1 Jahr den (kostenlosen?) Vertrag an der Backe hat und wenn man nicht kündigt halt auch Kosten verbunden sind.
Ja, wie immer: "Verlängert sich stillschweigend um X Monate/X Jahr(e)"...
Aber sind die 14,28 Euro dann für ein Jahr oder für einen Monat?
Man könnte da problemlos "OwnCloud" installieren wenn die keine Regel dafür haben, das unbedingt eine öffentliche Webpräsenz dort entstehen muss...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 10.04.2014 13:13.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|