COD2 hängt sich immer auf |
Dr.Longunregistriert

|
|
was meinst du mit aufhängen? friert der rechner ein? geht das spiel ohne fehlermeldung einfach aus?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Mehr Infos zur Hardware wären hilfreich.
Schau vor allem nach den Grafik- und Sound-Treibern, die machen momentan arge Probleme mit vielen bei CoD2...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Hi,
ein Kumpel von mir hat folgendes Problem:
wenn er mit seinem Laptop (FSC Amilo) CoD2 zockt, egal ob SP oder MP, bleibt das Spiel nach einigen Minuten stehen. Durch drücken der Windows Taste und den Taskmanager kann er dann wieder für ein paar Minuten weiterspielen, bis das Game wieder stehen bleibt. Kann jemand helfen?
HW: AMD Athlon mobil 3000+, 512MB Ram, ATI Radeon Mobility 9000
Ich vermute, es liegt an der GraKa. Jemand anderer Meinung oder hat ähnliche Probleme?
Gruß [frn] T@ucher
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
ich bin da voll und ganz deiner meinung
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
|
|
werd ihn mal den Omega Treiber installieren lassen. Mal sehen, obs dann besser läuft. Danke erstmal von mir und wenns funzt sicher auch von meinem Kumpel.
Echt gutes Forum mit schneller und effektiver Hilfe!
Gruß [frn] T@ucher
|
|
|
|
|
AmokSnurf
Weichei

|
|
Also ich habe auch das Problem das sich COD2 nach kurzer Zeit verabschiedet mal schmeißt es mich nur zurück nach Windows mal Crasht es richtig und das Bild friert ein und mir bleibt nur der Reset
Mein Sys.:
Asus A8N SLI Deluxe Rev. 1.8
AMD 64 3200+
2x 512 XMS Corsair
X800XL (Cat. 5.11)
Audigy 2 ZS (letzen Treiber)
SATA PLATTE Samsung
Firewall: Zonealarm
Defrag etc. alles erledigt weil das System frisch aufgesetzt wurde.
Wäre nett wenn einer eine lösung für mich hätte oder ob jemand gleiche probs hat weil dann könnte es ja auch an dem Spiel liegen...
|
|
|
|
|
|
|
Hast Du im Spiel nach Installation des Omegatreibers optimale Systemeinstellungen wiederherstellen gedrückt? Das hat bei mir geholfen.
[frn] T@ucher
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|