Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » COD4 ROTU-Revolution 0.7-alpha » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD4 ROTU-Revolution 0.7-alpha
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Velociraptor
Weichei


Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 2


COD4 ROTU-Revolution 0.7-alpha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo an alle ROTU Zocker

Ich habe folgendes Problem

Habe auf einem debian server cod4 mit dem Mod ROTU-Revolution 0.7-alpha installiert.

Server läuft ohne Probleme, nur wenn ich mich auf dem Server connecten möchte, kommt

immer ein überschreiten des zeitlimits. Ich habe auch die ports freigeschaltet. bisher konnte

ich mich 2x erfolgreich connecten, aber das war es auch schon.

weis jemand eventuell rat?

PS. COD4 Spiel ( Home ) ist Original und mit gültigem Serial-Code )
mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Velociraptor: 19.01.2015 22:37.

Velociraptor ist offline Beiträge von Velociraptor suchen Nehmen Sie Velociraptor in Ihre Freundesliste auf
Death Angel
Weichei


images/avatars/avatar-1624.png


Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist der aktuelle patch drauf 1.7 ? und du solltest wissen das der COD4 Masterserver im moment down ist wann der wieder on sein wird das weiss glaub ich keiner oder ob er überhaupt noch mal online kommt unglücklich , hast es schon mal mit nem rcon admin tool getestet ?
wenn nicht lad dir mal das hier runter klick , ich hoffe du hast damit erfolg !

mfg

__________________

Death Angel ist offline E-Mail an Death Angel senden Homepage von Death Angel Beiträge von Death Angel suchen Nehmen Sie Death Angel in Ihre Freundesliste auf
Velociraptor
Weichei


Dabei seit: 19.01.2015
Beiträge: 2


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar hab ich den 1.7er Patch drauf. Auf anderen Servern kann ich mich ja ohne Problem einloggen. Hab mir mal den XFire draufgepackt, damit scheints komischerweise zu funktionieren.
Velociraptor ist offline Beiträge von Velociraptor suchen Nehmen Sie Velociraptor in Ihre Freundesliste auf
Leon67
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 25.09.2013
Beiträge: 67


Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Wieso Connect's nicht direkt über die Konsole,
einfacher gehts doch nicht^^

Lg. Leon
Leon67 ist offline Homepage von Leon67 Beiträge von Leon67 suchen Nehmen Sie Leon67 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » COD4 ROTU-Revolution 0.7-alpha

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv