Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » modifiz. WinRaR zum bearbeiten von waffenfiles (iwd) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen modifiz. WinRaR zum bearbeiten von waffenfiles (iwd)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hässliches entlein
Zu-Hause-Esser

modifiz. WinRaR zum bearbeiten von waffenfiles (iwd) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,
ich habe mein "modifiz. WinRar" zum bearbeiten von weapon.files (.iwd) "verloren,verlegt". Ich habe keinen Kollega zur Hand der darüber verfügt. Könnt ihr mir sagen/schreiben wo ich dieses modifizierte WinRaR herbekomme oder hat es noch einer von Euch? Wäre echt cool da ich unbedingt Unsere Waffen.file umarbeiten möchte. Z.B. die min.damage - damage von der Garand steht bei uns auf 55 und ich möchte sie auf 45 setzen. Mit nem "normalen" WinRaR gehts nicht.Kann die iwd-file öffnen aber nicht bearbeiten. Hoffe es kann jemand helfen. gruss H.E.
hässliches entlein ist offline E-Mail an hässliches entlein senden Beiträge von hässliches entlein suchen Nehmen Sie hässliches entlein in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

RE: modifiz. WinRaR zum bearbeiten von waffenfiles (iwd) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von hässliches entlein

"modifiz. WinRar"

Hä? verwirrt verwirrt
Du verwechselst da was. Entpack doch die weaponfiles und öffne die dann mit dem Programmer's Notepad.
Alternativ kannst in WinRAR unter Einstellungen --> Optionen --> externer Betrachter den Pfad zum PN angeben.
Sollte beides dazu führen, das Du die Files bearbeiten kannst.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
hässliches entlein
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo danke, werd ich gleich mal vers. . Aber ich hatte da wirklich so eine modif. winrar vers.
hässliches entlein ist offline E-Mail an hässliches entlein senden Beiträge von hässliches entlein suchen Nehmen Sie hässliches entlein in Ihre Freundesliste auf
hässliches entlein
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hat geklappt. Habe den ordner mit der file aus der rar entnommen dann auf n desktop mit wordpad bearbeitet und dann wieder eingesetzt , Hochgeladen und alles arbeitet super. Danke nochmal für die lösung smile
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Gerne, schön wenns funktioniert.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » modifiz. WinRaR zum bearbeiten von waffenfiles (iwd)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv