|
 |
Windows - Merkwürdiges Redirect Problem |
Bloody
Weichei

|
|
Also der Wechsel auf Windows folgt nur aus dem Grund, dass bei Linux ein paar Maps wegen der 50mb filesize Beschränkung leider nicht funktionieren...auf Linux ging alles schon so perfekt.
Also wie gesagt auf Linux lief der Download auf den Ordner des Gameservers per Apache allererste Sahne. Und es war so wunderschön einfach, weil jede Änderung automatisch per Download verfügbar war..den Status hätte ich schon gerne wieder.
Ich werde morgen mal probieren, statt IIS den Webserver per Apache genau wie auf dem Linux Server aufzusetzen.
Der Server ist bei Netcup gemietet, 4 Kerne, 12GB RAM...der komplette Server geht sogar in die Knie, wenn einer per 6k Leitung downloaded, was bei einem Rechenserver halt auf keinen Fall passieren darf.
Ich hatte übrigens schonmal probiert, den Redirect auf einen anderen Ordner des selben Servers, aber außerhalb des COD Servers zu parken, das hat keine Besserung gebracht. Der Gameserver geht auch in die Knie, wenn per HTTP manuell ein File vom Server geladen wird, ich schätze also dass es irgendeine Software/Einstellungssache bzgl. IIS ist...
Ich werde wie gesagt morgen das ganze mal per Apache probieren und hoffen, dass das Besserung schafft. Aber vllt. ist auch irgendein Dienst / Prozess offen, der das ganze irgendwie lahm legt..
Danke jedenfalls schonmal für die Antwort.
|
|
|
|
|
Bloody
Weichei

|
|
Okay, es ist gelöst...
Mit Apache hatte ich das selbe Problem, nachdem ich allerdings in der Apache Config folgendes eingetragen habe:
AcceptFilter http none
AcceptFilter https none
läuft alles perfekt so wie es soll. Vllt geht das in IIS auch, aber das ist mir egal, ich bleib jetzt bei Apache. Funktioniert ja perfekt.
Dabei handelt es sich wohl um "betriebssystemspezifische Sockeloptimierung", die wohl bei Windows Server fürchterliche Katastrophen auslöst.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|