|
 |
Dedicated Server |
Duke
Weichei

|
|
Hallo Leute
Ich hätte da mal Zwei Fragen an euch
1. Ich probiere schon seit ein Paar Tagen mit einem dedicated Server herum. Ich habe mit eurem server - Generator auf eure Hompage Gearbeitet. Mein Problem ist das nur die Orginal Maps in die Map Rotieren, wenn ich aber z.B. nur die map bonneville, mogadishu, canal in Rotation eintrage Rotieren die Maps nicht. Geht das mit einem dedicated Server garnicht !!! Und wenn wie ????
2. Dann würde ich noch gerne Wissen wo ich Bots für Call of Duty bekomme und wie die ans laufen bekomme auch wenn die Dumm wie Bohnenstroh sind .
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Und wenn ihr mir die lösun per e-Mail send könntet wehre das Supper ghostpe@freenet.de
-:[OLP]:- Duke
--- edited by yoda: Thema verschoben ---
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
hi duke
das mit den map-rotate geht schon, ich denke mal dein fehler liegt darin das du nicht die richtigen map-namen benutzt. z.b. carentan heisst für die map-rotate mp carentan.
du musst die map-pk3 datei öffnen, geht am besten mit winrar oder winzip, dann musst du den ordner maps öffnen und dann den ordner mp und da steht dann der richtige map-name, der endet normal bsp. musst aber das bsp nicht mit eingeben, nur das was vor dem punkt steht. dann sollte es funzen
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Und zum Thema BOTS kann ich nur das anbieten:
https://www.opferlamm-clan.de/wbboard/th...1060&boardid=15
Aber glaub´s mir - ein Knäckebrot ist intelligenter...
Der AWE-MOD hat wohl glaub ich ebenfalls Bots integriert, aber die sind auch nicht besser und da weiß ich auch nicht genau, wie man die ans Laufen kriegt.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Duke
Weichei

|
|
Ja aber die Map Rotation mit den Orginal Map's geht, nur die Map's die man sich aus dem Netz saugen kann machen Probleme.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Weil Du wahrscheinlich, wie Ally bereits sagte, die falschen Map-Namen in der Rotation einsetzt.
Ally hat Dir erklärt, wie Du die richtigen Map-Namen rausbekommst.
Als näheres Beispiel dazu:
Du hast eine Map, zzz_mapname.pk3 - die packst Du in den main-Ordner und willst die starten - nun ist aber der Name der pk3 oftmals NICHT GLEICH der Name der Map - schaust Du dann in die pk3-Datei rein, siehst Du auf einmal z. B. mapname.bsp - und das siehst Du halt nur, wenn Du in die pk3-Datei reinschaust und die bsp-Datei raussuchst, wie Ally das oben beschrieben hat.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|