suche die Vote Option wo man Ingame voten kann....brauche nur "next Map" "kick Player" ....später vieleicht mal "all Gametype" oder so
Hab schon einiges durch, aber klappet nicht so wie ich das möchte....er zeigt mir immer das "eXtreme Mod" Vote Zeuges an....das brauch ich nicht...
die einstellungen findest du in der mapcontrol.cfg die stellen das alte(standart) voting wieder her. die option kickplayer is dabei immer dabei und kannst du nicht einfach so deaktivieren um die option herauszunehmen must du von der optionalen kram des extreme+ mod den inhalt des "callvote no kick" ordners hinzufügen.
// Control the standard callvote menu options for change map/game type
// 0 = disabled (default)
// 1 = enabled
set ex_ingame_vote_allow_old "1"
// Add the option to vote for all gametypes
// 0 = disabled
// 1 = enabled (default)
set ex_ingame_vote_allow_gametype "1"
die einstellungen findest du in der mapcontrol.cfg die stellen das alte(standart) voting wieder her. die option kickplayer is dabei immer dabei und kannst du nicht einfach so deaktivieren um die option herauszunehmen must du von der optionalen kram des extreme+ mod den inhalt des "callvote no kick" ordners hinzufügen.
// Control the standard callvote menu options for change map/game type
// 0 = disabled (default)
// 1 = enabled
set ex_ingame_vote_allow_old "1"
// Add the option to vote for all gametypes
// 0 = disabled
// 1 = enabled (default)
set ex_ingame_vote_allow_gametype "1"
Ich habe die Einstellungen wie hier gemacht unzählige mal den Server neu gestartet das voting bleibt einfach aus muss ich noch irgendwo was einstellen damit das funktioniert?