Ich weiß, einige finden den wunsch evtl. ziehmlich doof, aber, da ich stats auf dem server laufen zu habe und ich das doof finde
das in den stats "UnnamedPlayer" steht, wollte ich wissen, ob ich in die .cfg vom server etwas eintragen kann, das er die spieler die "UnnamedPlayer" heißen, garnicht auf den server kommen und ne meldung warum nicht bekommen.
Bei CoD und UO war das per PB oder per MOD machbar - bei CoD2 musst Du da ebenfalls einen MOD einsetzen, kannst zwar den Namen in die ban.txt einsetzen, aber so viel ich weiß, geht der Bann nur per GUID...
Andere Möglichkeit wüsste ich da im Moment nicht.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...