Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Drohne Quadcopter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drohne Quadcopter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mapicted
Steuerzahler

Drohne Quadcopter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hier mal mein neues Projekt,
mit Hilfe von einem Schreiner der Jahre lang Erfahrung im Modellbau hat, entwerfe ich eine eigene Drohne. Ich fliege schon seit mehreren Jahren Drohne...
hier mal die ersten Entwürfe in Maya:

Die Drohne wird ca 85 cm lang und die Verkleidung wird aus GFK Glasfasermatten gemacht.
Genau genommen ist es keine Drohne, sondern ein VTOL Senkrechtstarter, der die Propeller senkrecht und waagerecht ausrichten kann.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Mapicted: 16.11.2016 07:02.

Mapicted ist offline Beiträge von Mapicted suchen Nehmen Sie Mapicted in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schick Hexe Dann bin ich mal auf das Endergebnis gespannt smile

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse wenn du fertig bist ich nehme auch eine Freu

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Mein Kollege ist auch so ein Technikfreak und hat sich einen Quadcopter gebastelt, der in diesem Leben wohl nicht mehr sein Endstadium erreichen wird, obwohl das Ding bereits einige Flugminuten hinter sich hat. Zunge raus

Alle Schaltjahre wird das System umdesigned/umgebaut bzw. erweitert (automatische Steuerung per GPS, Liveübertragung der Kamera an portablen Bildschirm, stärkere Brushlessmotoren, bessere Rotorblätter, etc.)

lg Mike

PS: Lass dir nicht zu lange Zeit. Gerüchten zufolge sei geplant, dass man für Drohnenflüge einen Führerschein und Fluggenehmigungen benötigt. Zudem sollte man sich jetzt schon vergewissern, dass man für Drohnenflüge versichert ist.

Steuerzahler

Jo, die meisten Funktionen sind ja schon bei vielen Drohnen mit dabei, wir versuchen es halt so einfach wie möglcih zu halten und nur das Äußere selbst zu gestalten.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Drohne Quadcopter

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv