Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » rconpasswort klappt nicht hilfe ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rconpasswort klappt nicht hilfe !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DE_BABA
Weichei

rconpasswort klappt nicht hilfe ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leude
ich habe folgendes problem und zwar habe ich bei unserem onlineserver (CoD 1) ein rconpasswort in die config gesetzt,gehe ich jetzt aber auf den server und öffne die konsole und gib "/rconpasswort xxx " ein bekomme ich die meldung "unbekannter befehl rconpasswort" jetzt meine frage muß ich noch was ändern in der der config oder was aktivieren?hab mich durch verschiedene foren gelsen und auch einiges gefunde,aber ich bekomme das nicht hin.wäre echt klasse wenn ihr mir da weiter helfen könntet.
gruß
DE_BABA
DE_BABA ist offline E-Mail an DE_BABA senden Beiträge von DE_BABA suchen Nehmen Sie DE_BABA in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du mußt dich in der Console als Rcon (Admin) autorisieren.

Du gibst in die Konsole /rcon login *** (rconpw) ein

und schon funzt alles wie immer Augenzwinkern

... noch nen kleinen Tipp, bevor noch Nachfragen kommen ...

Die komplette Konsole öffnest du mit Shift+^ Augenzwinkern

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
SoulJah
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für cod2 hast du sicher recht.

bei cod sieht der befehl so aus:
"/rconpassword xxx"

also 'd' statt 't'
SoulJah ist offline E-Mail an SoulJah senden Homepage von SoulJah Beiträge von SoulJah suchen Nehmen Sie SoulJah in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

ups *sichschäm* hab gedacht ich wär im CoD2 ...

aber da haste recht *löl* paßword wird ja wirklich im englichen mit "d" geschrieben grosses Grinsen

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ... wer schreiben kann auch Augenzwinkern

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » rconpasswort klappt nicht hilfe !

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv