|
 |
Servertimeout (sobald Client connectet) |
|
|
| Servertimeout (sobald Client connectet) |
 |
Hallo
Ich habe folgendes Prob.
Egal welchen Mod ich auf den Rootserver packe,sobald ich darauf drauf gehe macht er ein Timeout.
Ich habe 2 Rootmaschine mit unterschiedlichen Linuxversionen und es funtzt bei beiden nicht.
Habe alles so gemacht wie es beschrieben wird,aber nichts hilft(vielleicht bin ich zu blöd)
Die anderen Server die ich erstellt habe laufen alle.
Einer ist als Riflemod am laufen und funzt wunderbar und ist auch immer voll.
Wer kann mir weiterhelfen
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Aus Versehen mehrere Screen-Prozesse laufen? (ps aux -> Anzeige, was alles läuft)
Mehrere Server auf einer Kiste - hast Du die Ports für jeden weiteren Server verändert, um Konflikte zu vermeiden?
Versuchst Du aus einem cod2-Verzeichnis heraus zwei Server laufen zu lassen oder hat jeder Server sein eigenes Verzeichnis?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Danke erst einmal für die Promte Antwort
Nee es laufen außer der Rifleserver nichts anderes auf dem Root.
Ich habe auch verschiedene Cod2-Verzeichnisse.
Eine heißt Cod2-Rifle und läuft einwandfrei
Die 2. habe ich als Co2-Powerserver benannt.
Die cfg heißt somit power.cfg
Ich habe heute noch einige male Probiert.
Server startet,ich stürze drauf wähle Waffe und schwubs Timeout.Wenn ich mich nicht bewege läuft er.Echt eigenartig.Ich habe mir schon von einen Kollegen...aOwMod...Rat geholt.Der hat sich auch schon alles angesehen und nichts gefunden.
Wenn ich den Rifleserver ausschalte und nur den Powerserver starte dann läuft er komischer weise.
Auf den anderen Root war es auch so.
Ich werde mal versuchen ihn komplett wo anderes hin zu packen.
Melde mich dann noch einmal ob es funzt oder nicht.
Gruß Scorpion
|
|
|
|
|
|
|
Muhaaaaaaaaaaaaa
Der Powerservermod läuft
Sorry,aber ich bin wohl zu alt zum lesen (50j)
Habe alles in die Server cfg gepackt und darum hat es nicht gefunzt.
Nun hab ich alles genau nach der Opferlamm beschreibung gemacht und nu läuft der Server.
Trotzdem vielen Dank,auch für die guten Tips die Ihr immer auf eure Seite packt.
Gruß =AoW=Scorpion
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Gibt ein paar DVARs, die in der cfg ignoriert werden - musst Du dann mit an den Startparameter anhängen, z. B. im Falle des Ports: +set net_port 27000, z. B.: ./cod2_lnxded +set dedicated 2 +set net_port 27000 +exec deineserver.cfg +map_rotate
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|