Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Clanlogo/openwarfare ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clanlogo/openwarfare ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vennek
Weichei


Dabei seit: 26.03.2017
Beiträge: 1


Fragezeichen Clanlogo/openwarfare ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit OL-Gemeinde und erst mal vielen Dank für die Aufnahme! Freude

Wie kann ich das Clanlogo (Brought to you by...) beim openware Mod ändern?
Ich habe die clanlogo.iwi schon mit der Anwendung "iwitodds" umgewandelt, mit "Photoshop CS2" und den DDS Plug-In von Nvidia bearbeitet, die .DDS wieder mit "dds2iwi" umgewandelt und mit der bestehenden in der openwarfare.iwd ersetzt. Doch jedes mal, wenn ich die Mod starten will, erscheint die Fehlermeldung "Couldn't load image 'clanlogo'.
Was mache ich falsch und was muss ich dabei beachten?

Gruß, Vennek

Vennek ist offline Beiträge von Vennek suchen Nehmen Sie Vennek in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister


images/avatars/avatar-104.jpg


Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 628


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich habe zwar keine Ahnung von CoD4, aber kann es sein, dass Du den Mod nocheinmal kompilieren musst? Wenn ich mich recht erinnere, waren die Bilddateien sowohl in der iwd als auch in den fastfiles (*.ff), kann aber auch falsch liegen.
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Clanlogo/openwarfare ändern

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv