Im SP muss die Konsole in den Optionen aktiviert werden!
Außerdem gibt es noch die MiniCon:
Sieht dann so aus (bißchen blöde mit der Zeitanzeige):
Minicon an = 1, aus = 0: con_minicon 1
Anzahl Zeilen der Minicon: con_miniconlines 5
(muss man erhöhen, wenn man alle Spieler angezeigt bekommen will) - ist nur ätzend, weil die die ganze Zeit aktiv ist...)
Zeit in Sekunden, wie lange der Inhalt angezeigt wird: con_minicontime 8
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
hm, dann hab ich jetzt ein problem, denn es öffnet sich keine console mit "^"....
kleine änderung:
auf meinem server öffnet sich keine console, aber auf anderen severn schon...
gibt es irgentwo eine option, wo man das öffnen sperren kann oder das öffnen aktiviert werden muß ???
Schau mal in Deine config_mp.cfg, ob Du diese Einträge findest:
bind ` "toggleconsole"
bind ~ "toggleconsole"
Die hab ich so bei mir eingetragen und es klappt einwandfrei...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Das scheint etwas buggy zu sein, war hier irgendwo im Forum schon mal, daß einige damit Probleme haben...
@Panzer:
Gut aufgepasst, war zu früh für mich, hatte nicht richtig gelesen, daß es seinen eigenen Server betrifft...