Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Dogpack - Hunde in Multiplayer zuschalten funzt nicht?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dogpack - Hunde in Multiplayer zuschalten funzt nicht?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
greenmamba
Weichei


Dabei seit: 29.01.2024
Beiträge: 1


Dogpack - Hunde in Multiplayer zuschalten funzt nicht?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fans von CoD 4,

ich habe ein Problem mit dem Konsolenbefehl "svr_pezbots_dogpack_size "0" "

Meine CoD 4-Installation ist gepatcht auf 1.7 und ich rufe eine MP-Map mit dem Befehl "devmap mp_..." auf. Soweit klappt alles.

Ich hatte hier im Forum mal gelesen, dass jemand es geschafft hatte die Hunde im MP mittels des o.g. Konsolenbefehls zu bekommen zusammen mit UAV nach 3 oder 4 Killstreaks.

Leider klappt der Hunde-Befehl - egal welche Anzahl an Hunden man dahinter einträgt - überhaupt nicht...?!? Ich weiß aber nicht was ich da falsch mache, auch der Eintrag direkt unter "Ziel" in der Desktop-Verknüfung bringt nichts.
Stutzig gemacht hat mich im Nachhinein der Screenshot, den ein User hier im Forum mal gepostet hatte -> Hier der Link zu dem Artikel mit Screen, worauf ein Schäferhund tatsächlich zu erkennen ist!!

Fragen zum Botmod für CoD4 (PeZBOT)

kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das mit den Hunden hinbekomme?

Recht vielen Dank für die Hilfe.

Schönen Gruß
greenmamba
greenmamba ist offline Beiträge von greenmamba suchen Nehmen Sie greenmamba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Dogpack - Hunde in Multiplayer zuschalten funzt nicht?!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv