Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Serverstate ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serverstate ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hesse
Weichei

Serverstate ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute mal ne Frage !!
Ich hab nen Rootserver als Gameserver eingerichtet,
läuft auch alles ganz prima nun will ich den Serverstatus auf meiner Homepage anzeigen lassen ähnlich wie es auch hier auf der Seite ist, hab schon alles durchgegoogelt aber nix brauchbares gefunden. Ich weiß nur das ich dafür die Datei games_mp.log brauche die dann irgendwie augewertet werden muss und ich hab auch noch gelesen das es ein Prog. namens serverstat gibt mit dem das gehen soll aber wie mache ich das, hab keine ahnung wo ich das her bekomm und was ich damit anfangen soll am besten wäre ne Anleitung von A-Z !!!

Danke schon mal im Voraus !

MFG.
Hesse
Hesse ist offline E-Mail an Hesse senden Beiträge von Hesse suchen Nehmen Sie Hesse in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Wild kennt sich damit ganz gut aus, ich frag ihn mal danach...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

das Programm Serverstats gibt die nur einen Überblick wer wie gut war solange er auf dem Server war.

Es ist ein gutes Programm um auf einer HP eine Statistik zu führen aber ich habe dich so verstanden, dass du deinen Server auf deiner HP anzeigene lassen willst und dann siehst was gerade gespielt(Map und Spielart) wird und desweiteren?

Ich glaube das wird dir weiterhelfen Klick

Gruß Paula
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert

Die Serverstats wie bei uns auf der HP gibts hier auch zum Download

klick
Hesse
Weichei

Hi Leute !
Danke erstmal für die schnelle Hilfe.
Also ich hab mir das Prog. runtergeladen und den php Code dann in meinen html Text eingebunden, hat aber nicht geklappt weil nämlich meine kostenlose HP leider kein php unterstützt.
So jetzt hab ich mich gefragt ob man die Serverabfrage auch als html bzw. Java Script schreiben kann denn eigentlich brauche ich ja blos die aktuelle Map und Spieleranzahl abzufragen, die anderen Daten bleiben ja sowieso immer gleich, die kann ich ja von Hand rein schreiben !

MFG.
Hesse !!!
Hesse ist offline E-Mail an Hesse senden Beiträge von Hesse suchen Nehmen Sie Hesse in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert

keine Ahnung ob man über Javascript Sockets abfragen kann, da müsste man schon in Java programmieren, da geht das bestimmt.
Nighthawk
unregistriert

so, nochmal Nachschlag. HAb gerade im Netz eine Javaklasse gefunden, die Du als Applet einbauen kannst.

http://queried.sourceforge.net/user-guide.html

Das sollte Dir erstmal weiterhelfen, da die Geschichte aber Clientseitig ausgeführt wird, setzt es vorraus, das der User Java aktiviert hat, sonst ist nichts mit Serverquery.
Zerocool82
5-Minuten-Ei

Hi
Ich habe das Progr. auch runtergeladen und alles verändert wie ihr geschrieben habt. Verknüpt habe ich denke mal auch alles richtig aber leider funzt es net.

www.bullet-catchers.de

Unter stats

Aber vorsicht die hp ist noch im aufbau
Zerocool82 ist offline E-Mail an Zerocool82 senden Homepage von Zerocool82 Beiträge von Zerocool82 suchen Nehmen Sie Zerocool82 in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert

Schick mal bitte Eure Server-IP und den Port, dann schau ich mal nach und mach das Script für Dich fertig. Scheint mir so als hättest Du etwas gewollt oder ungewollt an der falschen Stelle herausgelöscht.
Hesse
Weichei

Hallo Leute !!
ja ich habs mir auch runtergeladen aber es geht nicht
hab blos ein graues Viereck an der Stelle wo es hin soll, hier mal meine Server Daten 62.75.221.54:28960 ich bin kurz vor dem sprung aus dem Fenster aber sonst ...
Aber mal noch ne andere Frage könntest Du mir bitte mal die Funktionsweise von dem Prog. erklären weil ich kenn mich ganz gut mit Basik aus und wollte mir für daheim auch ein kleines Tool schreiben , nur wenns nix ausmacht !!!

MfG.
Hesse
Nighthawk
unregistriert

Moin Hesse!

Hab Deine Serverdaten mal eingesetzt und ....

funktioniert

Uns zur Sicherheit nochmal der obere Teil des Skriptes:

Greetz Nighthawk

*/

// Variablen:
//-----------

// Hier trägst du deine IP ein
$ip = "62.75.221.54";
//Hier trägst Du Deine Portnummer eures Gameservers ein ( default 28960 )
$port = 28960;

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
///////////
// Ab hier bitte nichts mehr ändern ! //
///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
///////////

andy
Weichei

Hallo kann man eigentlich auch die Spielerstatistik speichern und auswerten
andy ist offline E-Mail an andy senden Beiträge von andy suchen Nehmen Sie andy in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Hm, nicht daß ich wüsste - die Logdatei wird vom Server erstellt, da der sämtliche Daten erhält und umsetzt...

Weiß nur, daß X-Fire eine kleine Statistik enthält, aber was man da alles sehen kann, weiß ich leider nicht, sorry.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
andy
Weichei

man müsste doch über die homepage sowas hinbekommen wenn man das script hat mit dem der server angezeigt wird und die spieler könnte man die doch abspeichern
andy ist offline E-Mail an andy senden Beiträge von andy suchen Nehmen Sie andy in Ihre Freundesliste auf
andy
Weichei

hp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe noch ein problem das script läuft nur im localhost aber nicht auf der homepage habe zum probieren irgendwelche serverdaten genommen die laufen auch im apache nur auf der hp nicht
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Also viel Ahnung davon hab ich ja nicht, um das mal vorweg zu sagen...

Aber vielleicht wär´s mal sinnvoll, wenn Du nochmal ganz klar und in Ruhe formulierst, was genau Du willst... Ich versteh´s nämlich ehrlich gesagt nicht so ganz... Augenzwinkern

Du hast einen Game-Server, dessen Log Du auswerten und veröffentlichen willst, auf gut Deutsch eine Frag-Statistik oder was?

Oder bist Du einfach nur Spieler und willst wissen, was Du so alles geschafft hast?

andy
Weichei

Also ich habe noch kein Server kommt aber noch ich möchte nur erstmal alles fertig machen bevor der Server gemieted wird und es sollen eben der Onlinestatus angezeigt werden und die auswertung der einzelnen Spieler von uns
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Serverstate ??

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv