Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » sniper - stillhalten - cod2 geht zu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sniper - stillhalten - cod2 geht zu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bEEr pUrsUeÐ
Teetrinker

sniper - stillhalten - cod2 geht zu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guddn ihr [OL]'s und alle anderen ;)

ich muss euch leider wieder mit einem meiner aussergewöhnlichen probleme belasten...aaalso ;) :
da ich in cod uo so gerne sniper...und mein können in cod2 gerne angleichen wollte dacht ich mir ma...machste ma nen paar runden nur mit nem snipergewehr...naja dat ging ja aba als ich dann stillhalten wollte hat sich cod2 einfach beendet.
naja hab in der config schon nachgesehn ob da nen doppellink is oder so...is aba net :(((...

naja hoffe ma das ihr mir helfen könnt...kann zwar auch ohne stillhalten zocken aba dann kannsch net so genau schiessen...naja wisst ja wies is hehe

mfg bEEr pUrsUed
aka bankbeisser, emptyshield - [MTshield]

Sie werden gehen, doch sie werden bleiben, in all unseren Herzen...wir müssen nicht leiden
bEEr pUrsUeÐ ist offline E-Mail an bEEr pUrsUeÐ senden Beiträge von bEEr pUrsUeÐ suchen Nehmen Sie bEEr pUrsUeÐ in Ihre Freundesliste auf
bEEr pUrsUeÐ
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaah leute das problem wurde gelöst smile ))

hab einfach ma den rechner neugestartet hehe

Sie werden gehen, doch sie werden bleiben, in all unseren Herzen...wir müssen nicht leiden
bEEr pUrsUeÐ ist offline E-Mail an bEEr pUrsUeÐ senden Beiträge von bEEr pUrsUeÐ suchen Nehmen Sie bEEr pUrsUeÐ in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL - das ging ja einfach Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Muahahaa, typisch Windoof, ein Reboot tut gut. Wahrscheinlich hat sich der Systemtreiber für die Tastatur aufgehangen und das System hat dadurch nen Absturz gehabt.

Wie auch immer, hauptsache es läuft, viel Spass beim Daddeln.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
bEEr pUrsUeÐ
Teetrinker

dange Augenzwinkern

was ich grad ma fragen wollte...passt wohl net direkt in den bereich hier aba könnt ihr mir ma sagn was die ideale Zocker graka is? hab mir scho 1,5gb ram einbaun lassen und wollte ne geile graka reinbaun lassen das ich überall ma so richtig aufdrehn kann hehe...naja könnta ma sagn was die ideale is?
evtl. auch nen durchschnittspreis dazu? *g* wär nett

mfg bEEr pUrsUed
aka emptyshield

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » sniper - stillhalten - cod2 geht zu

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv