Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Keybinding für "Unknown Soldier" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keybinding für "Unknown Soldier"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panzer-Meyer
Weichei

Keybinding für "Unknown Soldier" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,
ich würde gerne erfahren wie ich die "Unknown Soldiers" von unserem Server verbannen kann.
Habe das verschiedentlich schon gesehen, das im Spie lne Textinfo kommt, er soll sich umbenennen, sonst wird er gekickt.
Wie kann ich einen derartigen Text auf ne Taste legen?

Panzer-Meyer ist offline E-Mail an Panzer-Meyer senden Beiträge von Panzer-Meyer suchen Nehmen Sie Panzer-Meyer in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

bin zwar nit der fitteste damit, aber für text auf tastenlegen reicht es noch so gerade. guckst du hier flupp smile

und das mit dem bannen, hier ne lösung von yoda, denke aber das die dafür da ist, das die jungs erst gar nit drauf kommen.
kannst dir ja mal die post´s in ruhe angucken, hoffe du kannst was damit anfangen, guck hier flupp smile

hoffe konnte dir wenigstens ein wenig helfen Zunge raus

gruzi
dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Keybinding für "Unknown Soldier"

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv