Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » PB update für server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PB update für server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herr_Hackbarrt
Zu-Hause-Esser

PB update für server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ok jetzt komm ich mal mit was einfachen aba ich muss gestehen von pb hab ich einfach GAR keinen plan *g*
Mein 1.5 server beschwert sich immer : Punkbuster reports PB server running old version c1.074.
SO ! wie ich updaten server? o.O smile
MFG
Herr_Hackbarrt ist offline E-Mail an Herr_Hackbarrt senden Beiträge von Herr_Hackbarrt suchen Nehmen Sie Herr_Hackbarrt in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den Server einloggen mit dem RCON-Passwort, Konsole öffnen und dann
/rcon pb_sv_update
ENTER
eingeben.

PB_SV_Update
Zwingt den PB Server ein PB-Software-Update zu versuchen, selbst wenn z.Z. keine Spieler auf dem Server sind.

Wenn das nicht klappt, mal diesen PB-Ordner runterladen und gegen den auf dem Server austauschen (den alten Ordner vorher sichern!!!): KLICK - Lösung 3

Solltest Dir auch mal das anschauen, wenn Du Dich mehr mit dem PB auseinandersetzen willst:
KLICK MICH

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Herr_Hackbarrt
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo funtzt alles bestens ! Digges Merci an Yoda ^^ der mir schon so oft aus der patsche geholfen hat Augenzwinkern

Yoda 4 Präsident grosses Grinsen
Herr_Hackbarrt ist offline E-Mail an Herr_Hackbarrt senden Beiträge von Herr_Hackbarrt suchen Nehmen Sie Herr_Hackbarrt in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Gern geschehen smile

Und das mit dem Präsidenten lassen wir lieber, sonst habt ihr ´nen Diktator Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » PB update für server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv