hehe ok jetzt komm ich mal mit was einfachen aba ich muss gestehen von pb hab ich einfach GAR keinen plan *g*
Mein 1.5 server beschwert sich immer : Punkbuster reports PB server running old version c1.074.
SO ! wie ich updaten server? o.O
MFG
Auf den Server einloggen mit dem RCON-Passwort, Konsole öffnen und dann /rcon pb_sv_update
ENTER
eingeben.
PB_SV_Update
Zwingt den PB Server ein PB-Software-Update zu versuchen, selbst wenn z.Z. keine Spieler auf dem Server sind.
Wenn das nicht klappt, mal diesen PB-Ordner runterladen und gegen den auf dem Server austauschen (den alten Ordner vorher sichern!!!): KLICK - Lösung 3
Solltest Dir auch mal das anschauen, wenn Du Dich mehr mit dem PB auseinandersetzen willst: KLICK MICH
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Und das mit dem Präsidenten lassen wir lieber, sonst habt ihr ´nen Diktator
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...