Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Einfach mal ein Danke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einfach mal ein Danke 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streggie
Weichei

Einfach mal ein Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

keine Ahnung, ob das hier noch jemand liest, aber ich wollte euch einfach mal danke sagen, weil ihr eure Seite, mit sehr hilfreichen Informationen, noch am Laufen habt.

Wir, ein kleiner, loser Haufen von langjährigen CODUO Zockern (seit es das Spiel gibt) haben nicht zuletzt Dank den Informationen auf dieser Seite immer noch ab und an einen CODUO Server mit GFM-Mod am Laufen und haben damit Spaß.

Viele Grüße und Danke
Streggie
Streggie ist offline Beiträge von Streggie suchen Nehmen Sie Streggie in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Danke schadet nie. Zunge raus
Ich bin echt erstaunt, dass CODUO noch auf modernen PCs spielbar ist und es immer noch Leute gibt, die das zocken.
Mein Einstieg erfolgte damals bei COD2, aber das ist inzwischen bestimmt über 15 Jahre her, dass ich zum letzten Mal COD2 gespielt habe.

Heutzutage spiele ich ab und zu eine Solo-Runde Fortnite und das war es dann auch schon. Freu

Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war jetzt wegen Arbeitsunfall lange zuhause und habe mal wieder alle CoD Teile ( die alten) durchgespielt. Sie lassen sich zwar nicht mehr installieren unter Win 11, aber die alten Installationen starten ohne jeglichen Fehler laufen problemlos. War mal wieder richtig cool!

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Ach kuck an, MikeTNT und KILLER gibt es auch noch Freu

COD ... lange, lange ist es her. Hab viele Jahre keinen Shooter mehr gespielt. 2018 habe ich Battlefield 1 für mich entdeckt - ein absolut würdiger Nachfolger von COD, CODUO, COD2. Habe aber BF1 nun auch schon bald 2 Jahren nicht mehr gespielt (wird mal wieder Zeit dafür).

Grüße an alle virtuellen Freunde der sinnlosen Zeitverschwendung cool grosses Grinsen Freude

Interceptor

RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

BF6 ist auch gar nicht so schlecht. Zunge raus

P.S.: Guten Ruscth. grosses Grinsen

Weichei

RE: Einfach mal ein Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich dem nur anschließen smile
Vielen Dank.

Wo findet man den heute noch COD 1 oder COD UO-Zocker?
Ich würde gerne mal wieder ne Runde ballern. Dem neuen Zeug habe ich den Rücken gekehrt...

LG Jimbo
King Jimbo Beans ist offline Beiträge von King Jimbo Beans suchen Nehmen Sie King Jimbo Beans in Ihre Freundesliste auf
Streggie
Weichei

RE: Einfach mal ein Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,
wir spielen oft sonntags, ab 20:30h CODUO mit GFM MOD, also Download an.
"Team CFG GFM-Server"
Der Server läuft nur dann, sonst ist das Ding aus.
Spieler ohne Cheats sind willkommen.
Gruß
Streggie
Streggie ist offline Beiträge von Streggie suchen Nehmen Sie Streggie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Einfach mal ein Danke

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv