hab folgendes problem auf unserer HP und zwar im downloadberreich. wenn ich dort was hochlade und als download berreit stelle kommt diese fehler meldung :
Warning: move_uploaded_file(./downloads/1.gif): failed to open stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web225/html/files.php on line 10
Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/srv/www/htdocs/web225/phptmp/phpSneEym' to './downloads/1.gif' in /srv/www/htdocs/web225/html/files.php on line 10
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web225/html/files.php:10) in /srv/www/htdocs/web225/html/files.php on line 21
Fatal error: Call to undefined function: gettemplate() in /srv/www/htdocs/web225/html/files.php on line 61
so bin wieder da,
also das problem lässt sich nicht leider nicht lösen und der jenige der das script entworfen hat , hat sich zurückgezogen oder gibt keinen support mehr .
Dann warte mal bis zum WE. Bin derzeit von 6:00 bis 20:00 auf der Arbeit unterwegs. Wir können aber sonst gerne was passendes für Dich bauen
Also die lösung war jetzt so : Nighthawlk hat eine datei angepasst und der eigentliche webmaster hat nach langem einreden etwas im "myPhP" center verändert .
Ja jetzt funktiniert es soweit , außer das mp3´s nicht erkennt werden
, naja das ist auch nich so schlimm.
@juergen: schreibrechte habe ich mir auch gedacht aber die wahren soweit inordnung .
Und das problem existierte von anfang mit und stand seit einem jahr auf der Page.