manche maps des swatmods sind ja bekanntlich mit netter mysteriöser musik hinterlegt. was haltet ihr davon wenn ich einen soundmod dafür bastel. also für die maps zu denen es passen würde ähnliche musikstücke einsetzen, vermischt mit den orginal soundkulissen. hab mittlerweile ja genug erfahrung mit musik in maps ums gut umsetzen zu können.
für swat, hey wäre geil besonders für den swat, müssen wir unbedingt nochmal auf den server legen!!!
gruzi
dengar
ist doch bestimmt mal ganz nett. aber ich fand die x-akten musik schon nicht schlecht. allerdings haben wir den swat ja kaum drauf, muss ich dengar recht geben, hätte schon mal wieder lust den zu spielen.
also frisch ans werk, bastel was das zeug hält
alles liebe eure ally
Ally unregistriert
ist ja sehr still um den swat geworden, was ist denn nun mit swat?
Müssen wir demnächst mal ins Auge fassen, wenn´s ein bißchen ruhiger ist. Ist nicht vergessen
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...