Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » soundmod für swatmod (CoD) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen soundmod für swatmod (CoD)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Long
unregistriert
soundmod für swatmod (CoD) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche maps des swatmods sind ja bekanntlich mit netter mysteriöser musik hinterlegt. was haltet ihr davon wenn ich einen soundmod dafür bastel. also für die maps zu denen es passen würde ähnliche musikstücke einsetzen, vermischt mit den orginal soundkulissen. hab mittlerweile ja genug erfahrung mit musik in maps ums gut umsetzen zu können.

eure meinung ist gefragt.
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für swat, hey wäre geil besonders für den swat, müssen wir unbedingt nochmal auf den server legen!!!

gruzi
dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werde mal mit ja stimmen und das nicht weil ich für ein nein wieder ärger kriegen würde Augenzwinkern ist doch bestimmt mal ganz nett. aber ich fand die x-akten musik schon nicht schlecht. allerdings haben wir den swat ja kaum drauf, muss ich dengar recht geben, hätte schon mal wieder lust den zu spielen.

also frisch ans werk, bastel was das zeug hält smile

alles liebe eure ally
Ally
unregistriert

ist ja sehr still um den swat geworden, was ist denn nun mit swat?

alles liebe eure ally
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Müssen wir demnächst mal ins Auge fassen, wenn´s ein bißchen ruhiger ist. Ist nicht vergessen smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » soundmod für swatmod (CoD)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv