Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » CoD infobase? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD infobase?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aEc.#|FreeZe
Zu-Hause-Esser

CoD infobase? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute,
erstmal frohe weihnachten ( nachträglich ),

hab da ne frage zu der cod infobase page , hab mich schon 3 mal dort ERFOLGREICH regestriert aber trotzdem steht beim einloggen immer das ich mich regestrieren soll geschockt .

wisst ihr was darüber bescheid?
gruß Alex

aEc.#|FreeZe ist offline E-Mail an aEc.#|FreeZe senden Beiträge von aEc.#|FreeZe suchen Nehmen Sie aEc.#|FreeZe in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, am besten du hasut da mal Pitbull und/oder Warlord von der page an, die werden dir da besser helfen können.
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde auch sagen, du bist auf der falschen homepage, hast dich zu den opferlämmern verirrt. können leider nicht zu deren anmeldeproblemen sagen, da musst du dich schon an die betreiber der CoD infobase wenden.

alles liebe eure ally
aEc.#|FreeZe
Zu-Hause-Esser

ne ich hab gedacht das einer von euch schonma mit dem prob betroffen war.

aEc.#|FreeZe ist offline E-Mail an aEc.#|FreeZe senden Beiträge von aEc.#|FreeZe suchen Nehmen Sie aEc.#|FreeZe in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ich hatte damit bisher keine Probleme, hab aber schon öfter davon gehört.

Wende Dich am besten an Pit-Bull, der wird Dir da bestimmt weiterhelfen können (Warlord ist seit einiger Zeit nicht mehr aktiv tätig, scheint viel anderweitig zu tun zu haben).

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » CoD infobase?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv