moin , ich habe seit kurzen einen eigenen server aber ich weiß leider nich wie ich während des spiels über die console befehle eingeben soll , ok wie ja aber er nimmt sie nich an hat einer bespiel oder tip wieso nich
mfg marcy
__________________ muuhhhaaaaaaa am rande des wahnsinns
Was für ein Server ...? COD CODUO COD2 oder was es sonst noch so gibt.
Die ganzen Befehle sind aber auch sehr gut in der Hilfe der [OL]'s beschrieben. Lese dort mal genau nach. Zudem gibt es doch einige RconTools, deren Name und DownloadLinks du auch in der Hilfe bzw hier im Forum findest. Mit denen gehts dann doch etwas einfacher (schneller)..
Die Befehle für die MODs findest Du auf www.opferlamm-clan.de in der jeweiligen MOD-Sektion unter Server-Optionen.
Die Liste der RCON-Tools für CoD2 findest Du hier: KLICK
Für CoD und UO haben wir leider bisher keine Liste erstellt, vielleicht folgt das noch - einfach mal bei www.cod-infobase.de oder www.callofduty-news.de in die Downloads bei den Tools schauen.
Wäre nett, wenn Du uns sagst für welches Spiel Du das wissen willst, damit ich das in den richtigen Bereich verschieben kann.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...