|
 |
filmbearbeitung |
yoda
Böser Admin

|
|
Habe Fraps mal vor Urzeiten ausprobiert, bin mir aber nicht sicher...
Fraps starten, kann man dann glaub ich auch Tasten konfigurieren, die man dann im Spiel nutzen kann um die Aufzeichnung zu starten...
Die Demo starten, anschauen und Fraps ebenfalls dann eben laufen lassen - allerdings macht das Programm glaub ich AVI-Dateien, die recht groß werden, müsstest Du dann wieder nachbearbeiten und verkleinern...
Eine Anleitung zu so was ist in Vorbereitung, dürfte aber noch etwas dauern...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
wieso dm dateien? yoda sagt doch du bekommst mit fraps avi's und die kannst du mit vielen programmen umwandeln, eines der besten finde ich ist, TMPG, ist eigentlich sehr zuverlässig. ich hab das gleicheproblem bei cod1 da hat man dann dm2 dateien, aber auch da wusste keiner eine lösung. kannst ja mal in diese beiträge reinschauen, dann weisst du wie schwierig das ist.
DRÜCK MICH
wenn du eine andere lösung gefunden hast, immer her damit, da warten so einig drauf
gruss ally
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|