|
 |
keine Munition? (Client auf AWE-Server) |
Allyunregistriert

|
|
dann mach mal den autodownload an, dann müsste es gehen, wir haben das neuste awe update drauf und da fehlt dir sicher was. schalt ihn mal bitte ein und probier es noch mal.
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
kein problem, gern geschehen, dafür sind wir ja da
nein du kannst nur zwei tragen, wenn du ein zweites gewehr nehmen willst, musst du es gegen die pistole tauschen. oder meinst du gleich zum anfang? das war bei unserem cod1 server eine awe-mod einstellung, ob das bei cod zwei geht weiss ich nicht, aber ich denke nicht.
gruss ally
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
du kannst die pistole eintauschen und hast zwei waffen, aber du kannst nicht zwei + pistole das geht nicht, ist zwar bescheuert, aber geh tleider nicht anders, du hast immer nur zwei waffen und die granaten.
gruss ally
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
kein problem jeder zeit gerne wieder.
viel spass beim zocken
gruss ally
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|