Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Servereinwahl mit Router sehr langsam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servereinwahl mit Router sehr langsam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eVamp|Sambuca
Teetrinker

Servereinwahl mit Router sehr langsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch,

vielleicht wurde es schon besprochen, trage trotzdem mein Anliegen mal vor.

Wenn ich mich auf einen Server einklinke, über HLSW, ASE etc., dann braucht es ca. 1 1/2 Minuten bis ich auf dem Server bin. Gleichermaßen brauche ich diese Zeit, wenn ich normal ins MP-Spiel joine.

Ich hänge hinter einem Router, kann man da etwas beschleunigen?
eVamp|Sambuca ist offline E-Mail an eVamp|Sambuca senden Beiträge von eVamp|Sambuca suchen Nehmen Sie eVamp|Sambuca in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also, das sind ja um die 90s, deaktiviere mal Deinen Antivirus. In der aktuellen PC Welt ist ein Bericht über eine Liste von Antivirenprogrammen. Da wird beschrieben, das der ON DEMAND Scan bei vielen AVs das Laden der Maps um bis zu 90s verlangsamt. Was Du machen kannst, stell Deinen Router und die Netzwerkkarte auf 100MBit, den WAN Port des Routers auf AUTO. Dann wird die Kommunikation zwischen PC und Router auf 100MBit gefahren und der WAN Port kommuniziert dann auf der Verbindung die der ISP (Internet Service Provider) supportet. Sprich z.b. 2MBit.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du mehrere Netzwerkkarten? Wenn ja, dann lass nur die aktiviert, die Du brauchst.
Was hast Du alles in den Netzwerkverbindungen stehen?

Hast Du eine feste IP oder kriegst Du die IP immer vom Router zugewiesen, wenn Du den PC startest?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

trag mal in deinen TCP/IP Einstellungen bei DNS
die DNS Server deines Providers ein.

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
eVamp|Sambuca
Teetrinker

Tach auch,

habe nur eine Netzwerkkarte, habe einen Router von AVM.

Puuh, dachte bis jetzt, das Ding macht seine Sache allein. Werde die Ratschläge am Wochenende mal genauer unter die Lupe nehmen und umsetzen.
eVamp|Sambuca ist offline E-Mail an eVamp|Sambuca senden Beiträge von eVamp|Sambuca suchen Nehmen Sie eVamp|Sambuca in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von [GoD]EVIL
trag mal in deinen TCP/IP Einstellungen bei DNS
die DNS Server deines Providers ein.

Das geht aber nur wenn der ISP dies supportet.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Servereinwahl mit Router sehr langsam

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv