der gute Robert hat sich heute bzw. gestern mit mir zusammen gesetzt und die neue OL HP zusammen gebastelt.
OK, Robert hat alles gebastelt und ich habe da gesessen und gestaunt und mein OK für das ganze gegeben.
Also wenn ihr nun unter www.opferlamm-clan.de gucken geht, seht ihr die neue cooooooolllle OL HP.
Wir drei..also Robert, Suna (danke nochmals fürs kleine geile Snoopy...) und meiner einer finden die recht gut gelungen!
Sofern ihr nun gucken geht, werdet ihr merken..upsi da fehlen ja noch daten, also ran an den rechner un dem robert oder mir die fehlenden daten schicken.
So in diesem sinne hoffe die site gefällt euch auch so gut wie uns und dann mal ab dafür...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...