ALT: Der OL-& NETO-Server |
yoda
Böser Admin

|
|
WER AUF DEM SERVER ZOCKEN WILL, LIEST SICH DAS HIER BITTE DURCH UND INSTALLIERT ALLES! D. H. MAPS UND DIE MODs!!!
Alle Infos zum OL- & NETO-Server:
Installiert ist der MERCILESS MOD Version 0.5 & AWE 1.4.4, die Map-Rotation läuft im Team Death Match Modus (meistens)...
Hier kann man ohne Umwege mal ganz schnell checken, was gerade auf unserem Server los ist:
Servercheck
Unseren Server in HLSW aufnehmen...
Passwort zum Joinen gibt es auf Anfrage per Mail an Nighthawk oder YODA.
Hier die Liste der Maps, die auf unserem Server insgesamt liegen:
mp_eisberg
GhostTown
vikingwiedel's_keep
neinville
outlawsdv-snow
reinsville
snipertown
Storage_Facility
streetfixed
SuperStalingrad
tenements
the_hunt
the_Valley
tigerslair
Townfight
townville
Viaduct
vieuxville
mp_vok_final_day
mp_vok_final_night
Nuenen
mp_oase
Neue Maps:
brokentown
langley_grove
Mogadishu
mp_maaloy
mp_monastereavsg
mp_monastere
smallcity
Hier könnt ihr euch den MERCILESS MOD herunterladen: KLICK
(Mittlerweile muss man sich um Downloaden zu können registrieren
ist aber kostenlos!)
Alternative 1: KLICK
Alternative 2: KLICK
Hier gibt es eine deutsche Installations-Anleitung für den MERCILESS MOD v05: KLICK
Hier gibt es Infos zum MERCILESS MOD v05: KLICK
Hier könnt ihr euch unser "Map-Pack" runterladen: KLICK
Hier das neue MapPack:
KLICK
Download des AWE-MODs: KLICK
(Diese Dateien in den merciless-Ordner entpacken!!!)
ACHTUNG!
Mit 90%iger Wahrscheinlichkeit tritt irgendwann mal die Meldung
"Couldn´t load default_mp.cfg"
auf - die Lösung dazu findest Du hier: KLICK
Wenn wir jemanden beim Cheaten erwischen, fliegt der-/diejenige vom Server, es wird eine Demo davon veröffentlicht (nicht nur in diesem Forum, sondern auch in anderen GROSSEN CoD-Foren) und die PB-ID wird auf die MasterBanList gesetzt - das Spielen auf Public Servern ist dann ziemlich eingeschränkt und der "Spaß" ist vorbei.
Wir vollen faires und cheatfreies Zocken, nicht mehr und nicht weniger.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
FunWar gegen WinTotal wär schon nicht schlecht, allerdings bringt´s das mit 4 Leuten (auf unserer Seite momentan) nicht... Von daher geht´s momentan um einfach so mal Zocken zwischendurch...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
als ob die sich darauf melden würden....
hattest doch meines wissens schon mal so ein angebot gemacht, worauf bis heute nix kam....
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Bob_The_Builder und ein Kumpel von ihm haben zumindest für Samstags Interesse angemeldet, ansonsten kam da nich viel zurück bisher... Mal abwarten.
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
Original von yoda
Außerdem:
... werde ich wohl demnächst in eigener Regie mal ein paar neue Maps hochschaufeln, nachdem ja nun schon mehrfach rumgemault worden ist, aber irgendwie dann doch keine konstruktiven Vorschläge an Land gezogen worden sind.
Selber schuld.
hatte meiner einer nun oft genug gesagt/gefragt wegen maps und vorschläge hatte ich auch schon....aber da hieß es immer, die anderen maulen dann, die hätten die maps dann net....
also vorschläge könnte ich gnug bringen, bei nun so ca. 320 maps...
mfg
snoopy
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
Original von yoda
Schlaf weiter, Du hast die Hälfte mal wieder nicht mitgekriegt...
Du weißt genau, daß Du nicht gemeint warst...
ich penne net, weiss auch das ich nicht direkt damit gemeint war...aber der satz ", aber irgendwie dann doch keine konstruktiven Vorschläge an Land gezogen worden sind" ließ mich darauf schließen, daß dir meine worte von damals, nicht mehr in den ohren lag...wäre ja auch kein wunder, bei nun mehr als 900 jahren dreck in den ohren...igitt
mfg
snoopy
P.S.: kann dir ja mal ein paar vorschläge machen, ansonsten KLICK MAL HIER ....sorry konnte ich mir net verkneifen *fg*
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
|
|
|