Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Cod2 Download nur ca. 12kb/s (CoD2 Version 1.0) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod2 Download nur ca. 12kb/s (CoD2 Version 1.0)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wunder
Weichei

Cod2 Download nur ca. 12kb/s (CoD2 Version 1.0) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab nen eigenen Server von Strato, und habe da Cod 2 als Server am laufen.
Alles geht auch wunderbar nur das halt der Download nicht über 12kb/s kommt, wo und wie stelle ich das in der cfg ein???

Danke schon mal im voraus!!!

Gruss Wunder

Kommt doch mal vorbei auf meiner HP
wunder ist offline E-Mail an wunder senden Beiträge von wunder suchen Nehmen Sie wunder in Ihre Freundesliste auf
Sgt.Ra!den
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi schau mal in der sever.cfg rein, da findest du diesen eintrag

//Maximale Datenrate
set sv_maxRate "20000"

diesen wert musst du denke ich hochdrehen, aber ich würde es so lassen.

Gruss Ra!den
Sgt.Ra!den ist offline E-Mail an Sgt.Ra!den senden Beiträge von Sgt.Ra!den suchen Nehmen Sie Sgt.Ra!den in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke mal 25000 wären auch noch OK...

gruzi
dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

STOP!

Die maxrate hat NICHTS mit dem Download vom Server zu tun, ihr verwechselt da was:

sv_maxRate "25000"
Steuert den Datenaustausch zwischen dem Server und den Clients

sv_dl_maxRate "42000"
Maximale Download-Geschwindigkeit (Maps/MODs) für die Clients - 42000 = 12kb (Nur CoD und UO)

Mehr wirst Du auf diesem Wege auch nicht hinbekommen - CoD/UO/CoD2 lassen nicht mehr zu, damit Spieler auf dem Server durch die Downloads nicht in "Mitleidenschaft" gezogen werden und weiterhin lag-frei zocken können.

Bei CoD und UO gibt es allerdings (wenn man Version 1.5 bzw. 1.51 installiert hat) die Möglichkeit, das per http-Umleitung zu machen (wie z. B. bei unserem CoD1-Server mit den Custom Maps).

Wie genau ich das angestellt habe, hab ich hier erklärt: KLICK

Machbar ist es auf diesem Wege bei CoD und UO, bisher allerdings nicht bei CoD2, da hat man diese Option wieder rausgelassen (wie so vieles andere auch...)

Nachtrag:
Bei CoD2 in Version 1.0 ist http redirecht nicht möglich, erst durch die Patches!

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Sgt.Ra!den
Teetrinker

ohaa danke für die aufklärung Yoda Durchgeknallt
man lernt nie aus Fettes Grinsen
Sgt.Ra!den ist offline E-Mail an Sgt.Ra!den senden Beiträge von Sgt.Ra!den suchen Nehmen Sie Sgt.Ra!den in Ihre Freundesliste auf
wunder
Weichei

Hmmm, das ist ja schade Danke erstmal!

Gruss Wunder
wunder ist offline E-Mail an wunder senden Beiträge von wunder suchen Nehmen Sie wunder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Cod2 Download nur ca. 12kb/s (CoD2 Version 1.0)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv