CoD 2 lässt mich nicht spielen...gelöst (Menü wird nicht angezeigt) |
Angi500
5-Minuten-Ei

|
|
so...
auf einem anderen Rechner läuft es.
Liegt also weniger am Datenträger.
|
|
|
Angi500
5-Minuten-Ei

|
|
Original von Interceptor
Sers,
die config für SP und MP wird meines wissens nach erst beim anlegen eines Profils generiert. Hab schon davon gehört, dass bei manchen kein Profil angenommen wurde. Hier war dann die Lösung, das die Installation unter Defaulteinstellung erfolgen sollte. Dann hat es funktioniert (also, dass anschließend das Profil angenommen wurde).
hab ich auch schon probiert...ebenfalls Negativ
Es ist zum Heulen...da freut man sich auf Grafikpracht und bekommt nichts anderes wie das Menue zusehen.
Ich würde am liebsten
|
|
|
Angi500
5-Minuten-Ei

|
|
@MIK
Ich bin ganz sicher als Admin unterwegs...ich hab nur dieses Konto auf dem Rechner
Wegen dem Ordner...
Ich komme nur bis "E:\Programme\Activision\Call of Duty 2\Main"
und ich wollte eben unter "main" den Ordner "Players" und eben den Profilnamen eingeben und bekomme die oben bereits gepostete Fehlermeldung.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angi500: 04.01.2006 22:16.
|
|
|
|
|
Angi500
5-Minuten-Ei

|
|
naja...
Morgen gerne...heute,heul ich mir die Augen erstmal aus der Rübe...nee,ich geh noch ein paar Runden CoD MP spielen und schiess mir den Frust aus dem Leib.
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Würde auf jeden Fall mal die Sicherheitseinstellungen prüfen.
Klingt an sich nach einem Berechtigungsproblem... Was als Admin eigentlich schwer merkwürdig ist...
Ansonsten wie Dengar meinte mal einen anderen Pfad bei der Installation verwenden.
Hm, denke mal, voll dürfte Deine Festplatte ja nicht sein, oder?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Angi500
5-Minuten-Ei

|
|
so,
hab nun alle Tips mal versucht und nichts brachte eine Besserung.
Keine Ahnung wieso,aber es scheint so als würde mir WinXP auf diverse Ordner den Zugriff verweigern.
Ich werde mich mal auf den Weg machen und CoD2 zrückbringen.
|
|
|
Angi500
5-Minuten-Ei

|
|
JUHUUUUUUUUUUUUUUU....ich bin die Königin der Welt (ok,meiner kleinen Welt zumindest)
Ich habe es hinbekommen.
Dadurch,das ich WinXP neu installierte und eben eine andere Admin ID hatte,konnte ich mich nach der Neuinstall von XP zwar als Admin anmelden,konnte aber nur bedingt auf die Ordner zugreifen,die ich als Admin vor der Neuinstall angelegt hatte.
Nach einwenig suchen bei Microsoft,habe ich nun herausgefunden,wie ich die alten Adminrechte "beerben" konnte und nun kann ich endlich spielen.
Ich sag nur "Moskau,Schnee -15 Grad"
Ich bedanke mich bei allen mit nem dicken Bussie,die helfen wollten und besonders bei yoda,der mit seinem "Würde auf jeden Fall mal die Sicherheitseinstellungen prüfen.Klingt an sich nach einem Berechtigungsproblem..." mich auf die richtige Spur brachte.
Heißt mich Willkommen im CoD2 Universum
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angi500: 05.01.2006 14:19.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|