ich krisch de scheibe net frei! de tür geht net uff! der bock will net anspringen! und springt der an wackelt er das einem das hirn raus fällt!
ICH LIEBE WINTER!!!
Ally unregistriert
wieso wackelt dein auto? meins wackelt nicht. ich mag zwar auch keinen winter, aber mit dem auto hab ich da keine probleme.
Dr.Long unregistriert
der verdammte saukarrn läuf bei den temperaturen am anfang nur auf 3 töpfen. weiss der geier warum...
und weisst ja ich fahr nen modifizierten geländewagen
und durch das verlängerte fahrwerk wackelt der dann... der nachbar lacht sich immer halb tot...
Ally unregistriert
hört sich ja nicht so gut an, aber woher soll ich das mit dem fahrwerk wissen? kenne mich mit autos nicht so gut aus (eigentlich überhaupt nicht) ich weiss zumindest das sie fahren, meistens jedenfalls.
kannst du das nicht reparien?
Dr.Long unregistriert
...lohnt bei dem nicht mehr. der hat schon zu viel erlebt mit mir.
nach ner weile läuft er ja auch wieder normal. ist nur bei den tiefen temperaturen so...
Wovon auch immer ihr hier redet...
Ich will´s gar nicht wissen
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...